Zurück zur Liste
Mein Pooooo.....hehe *g*

Mein Pooooo.....hehe *g*

3.728 10

Model Lila


kostenloses Benutzerkonto, Berne

Mein Pooooo.....hehe *g*

Foto: By Der Optiker
Bearbeitund&Style&Model: By me

Achtung!!! Zebrastreifen.....;-)
Achtung!!! Zebrastreifen.....;-)
Model Lila

Kommentare 10

  • Egmont Fritz 11. Juli 2007, 14:42

    Nett, nett. Schickes Outfit.
  • MZ Photography 13. Dezember 2006, 21:11

    jap der hintern is knackig...

    mfg manu
  • Model Lila 4. Dezember 2006, 8:38

    Danke für eure Anmerkungen...bin halt noch nicht so gut im Bearbeiten! LG
  • Mario´s PhotoWorld 3. Dezember 2006, 15:31

    Hm, interessante HInteransicht hast du.
    Da freue ich mich auch schon drauf, wenn Claus seine Drohung (siehe oben) wahr macht :-)
    LG, Mario.
  • Der Optiker 3. Dezember 2006, 7:23

    yesss, sexy ass :-)
    von Deinem Popo machen wir noch mehr Foddos *gg*

    ahoi claus
  • Der Metatron 2. Dezember 2006, 19:49

    Da Du nichst für den Zwist unter dem andren Bild kannst, möchte ich jetzt mal was von mir geben :-)

    Ich finde den Schnitt und die Farbe gut. Lack auszuleuchten ist aber schwer, leider "säuft" das schwarz an Deinem popo, wenn ich das mal sagen darf, ziemlich ab.....obwohl noch etwas Zeichnung drin ist (die Naht) hätte ein größerer Reflex vielleicht feiner ausgesen. Ansonsten finde ich das Bild klasse mit dem Roten Higru als Konrast.

  • Daggy Duck 2. Dezember 2006, 16:51

    Geiles Outfit
  • Martin Klose 2. Dezember 2006, 16:22

    ja, darauf kannst du stolz sein!
    lg martin
  • eckisfotos 2. Dezember 2006, 14:58

    Um mal mit dem zu beginnen, was "besonders wichtig" ist: Der Hintergrund passt farblich super und die Falten stören mich nicht.

    Der Po sieht auf diesem Bild wirklich sehr gut aus, was für den Po und das Bild spricht. Wenn ich nun ganz lange nach Fehlern suche, dann könnte man vielleicht eventuell in Erwägung ziehen, dass der Rücken etwas heller sein könnte - vielleicht. :-)
    Gruß
    Ecki
    ... der es gern hell hat:
  • Andi Bell 2. Dezember 2006, 13:58

    *rrrrrr* Nett! :-)
    Model bitte einmal zu mir..

    Gruß Andi