Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DieAnnette


Free Mitglied

Mein Pfirsichbaum.....

.... stellt mir jedes Jahr die gleiche Frage: Soll ich ihn fällen oder nicht. Er ist saukrumm gewachsen, viel zu nahe am Haus und jedes Jahr hat er die Kräuselkrankheit. Die Pfirsiche, die er trägt, haben fast alle schadhafte Stellen, da ich mich weigere mit Gift zu spritzen. So gibt es jedes Jahr etwas Pfirsichmarmelade, an den abgestorbenen Ästen hängen Windspiele und Blumenampeln und ich beschliesse wieder: Im nächsten Jahr kommt er weg.
Oder auch nicht...

Kommentare 5