Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mein Pferdchen

Mein Schneckal beim Grasen...

Was habt ihr für Tipps für mich?
Das Bild gefällt mir zwar prinzipiell ganz gut, aber würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen!

Kommentare 9

  • Dannie.1975 6. Juli 2014, 20:36

    Ein tolles Bild! Mir fällt da nichts auf, was man verbessern könnte! Farben, Schärfe und die Perspektive sind top!
    LG
    Daniel
  • Werner_Büchel 29. Juni 2014, 20:45

    Sehr schöne Aufnahme!
  • Erdmensch feat. Holger Feulner 21. Juni 2014, 18:30

    tolle Aufnahme und Perspektive
  • Karinchen58 5. Juni 2014, 9:32

    Aus dieser Perspektive entstehen immer wieder herrliche Bilder.
    Sehr gut getroffen dein Großer. Und schöne Schärfe.
    VLG
  • naturführerdick 27. Mai 2014, 12:23

    Pferdchen??? Mir erscheint es ein richtig grosses Pferd zu sein. Aber aus eine sehr gute Perspective festgelegt, gute Schärfe und Ablichtung in eine gute Bildgestattung. Alles aus meine Sicht. Vielleicht die Hochlichter etwas mindern um ein Bisschen mehr Durchzeichnung un den Wolken zu kriegen. L.G. Dick
  • Bayerisches Cowgirl 8. April 2014, 15:25

    Danke für die Kritik :)
  • Janine Boca und Torsten Decker 6. April 2014, 21:14

    Mir persönlich würde rechts ein bisschen mehr Platz gut gefallen, die Perspektive mag ich seeeeehr gerne und die Landschaft etc passen auch. Gut!
    LG Janine
  • Bayerisches Cowgirl 2. April 2014, 14:28

    danke! (:
  • Nadine Hornung 1. April 2014, 17:20

    mir gefällt hier sehr die Perspektive!
    hübsches Pferdchen :-)


    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 80