Zurück zur Liste
Mein persönlicher Rückblick

Mein persönlicher Rückblick

2.996 41

Stefan Seith von Benrath


Premium (Basic), Frankfurt

Mein persönlicher Rückblick

Mein kleiner persönlicher Rückblick :
Ein tolles erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu
13 Sternchen sind es geworden - DANK EUCH

viel Arbeit und vor allem Spaß hatte ich durch die Arbeiten zum 100 jährigen Bestehen der Chemischen Fabrik Budenheim ,
für Broschüren,Flyer,Festschrift etc. wurden zahlreiche Bilder benötigt - ebenso vom Agency-Meeting ,
Festakt und Tag der offenen Tür und vom Mitarbeiterfest ( dort habe ich dann eine Reise gewonnen * freu !! ).

Einen großen Dank möchte ich daher auch an meine Freundin aussprechen,sie hat sehr oft auf mich verzichten müssen .

Mehrere Wochen arbeitete ich auch am Projekt IdaF - daraus entstand ein ein sehr großer Druck auf Leinwand für den Geschäftsführer der Firma (IdaF geht bald weiter).

Idaf Hang in long enough
Idaf Hang in long enough
Stefan Seith von Benrath

Anschaffungen: Henselsonnen,Canon 85 mm,Lowepro Vertex 300

So das war nun mein letztes Bild 2008 ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2009 immer gut Licht .
http://de.youtube.com/watch?v=NLlX12P2nC8
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verlinke bitte Dein eigenes Lieblingsbild von 2008 mit Deiner Anmerkung ,
also keine Neujahrsgrüße etc.

Kommentare 41