Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

..mein persönlicher Horror...

..ist es dort zu sitzen und diese Instrumente anzustarren. Aufgenommen mit der Canon Ixus, bearbeitet mit PS.... nicht optimal aber dort sehe ich immer Schwarz!

Kommentare 27

  • Dessalinchen 24. März 2008, 12:07

    Oh ja, das is echt horror.
  • Mara T. 12. August 2003, 1:27

    Auf diese Mordinstrumente lass ich meinen Blick erst gar nicht fallen.
    Mein Zahnarzt hatte die geniale Idee, nicht nur die Wände in seiner Praxis sondern auch die Decken mit Bildern von Hundertwasser zu verzieren. Da ist immer so viel drauf zu entdecken, man ist so abgelenkt, dann ist er selbst noch ein hübscher Typ, also ich kann ihn Dir nur empfehlen :-))))))))
  • A.W. Osnafotos 7. August 2003, 8:43

    *schluck* heftiges bild, ruft nur schlechte erinnerungen hervor ....
    lg andré
  • Rita Köhler 6. August 2003, 14:07

    Tolles Bild Deiner Horrorinstrumente!
    lg Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 5. August 2003, 9:00

    Geht mir leider auch so :(((

    Aber scheinbar hast Du dennoch viel Mut - ich glaube kaum, dass ich in diesem Moment an ein Foto gedacht hätte *lach*

    LG von Ingrid
  • Roland Zumbühl 5. August 2003, 8:46

    Dieses Bild drückt viel aus. Es zeigt genau das, was Dich bewegt. Knallharte Technik, die lüstern darauf wartet, Deinen Zähnen zuzusetzen, sie anzuknabbern, sie auszuhöhlen ...
    Aber die Resultate solcher Torturen sind es doch wert, manchmal ein wenig leiden zu müssen ... ;-)
  • Detlef Germershausen 2. August 2003, 10:18

    Schön gesehen. Horror pur ;-).
    Gruß Detlef
  • Heidi Lachnitt (hl) 1. August 2003, 22:52

    Liebe Lene, ich mag fast alle deine Bilder aber dieses.. *schüttel*.
    Seit meiner Schulzeit gehe ich regelmässig zum Zahnarzt, seit meiner Schulzeit habe ich Angst davor !

    Da will ich vor dem Wochenende schöne Bilder im FC ansehen und was sehe ich als erstes? Folterinstrumente!

    Trotzdem liebe Grüsse :-) ..Heidi
  • Katrin Peters 1. August 2003, 21:39

    Tja,...das muss ich auch nicht so zwingend haben.
    Aber gut gesehen, aufgenommen und umgesetzt.
    Gruß Katrin
  • Helmut König 1. August 2003, 10:10

    Hallo Lene,
    Klasse dein Bild und vielleichte eine tolle Form der Angstbewältigung ! - Das probier ich auch mal.
    LG Helmut
  • Edeltraud Vinckx 1. August 2003, 7:34

    wow, ja das ist echt ein Horrorfoto. Super in SW, kommt fantastich an....
    lg edeltraud
  • Sabine Kuhn 31. Juli 2003, 17:04

    … regelmäßig gehen, man/frau gewöhnt sich dann besser dran, Lene … klasse Sichtweise. Hoffentlich hast du bei deinem Dentalen jetzt einen „dicken Stein im Brett“ ;–)))
    Lieber Gruß s@bine
  • Maxx Müller 31. Juli 2003, 8:33

    Also solche Bilder sagen mir ja auch nicht wirklich zu.. aber zum Glück hab ich einen echt guten Zahnarzt... da geht man doch schon fast gerne hin...
  • Lene Busch 31. Juli 2003, 7:41

    @ Alle, Danke für Eure Anmerkungen, viele können meine Angst nachvollziehen, das kann ich gut verstehen :-). Zu Eurer Information, meine Zahnärztin sieht nicht nur gut aus, nein sie ist auch GUT. Meine Neurose habe ich jetzt schon soooo lange, dafür kann sie nix!
    @ Erich.... ja ich weiss *g*......
    Lieben Gruß an Euch
    Lene
  • Rainer Switala 30. Juli 2003, 22:39

    ow für mich ein graus
    könnte vor lauter zittern kein bild machen
    gute detailaufnahme
    gruß rainer