Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Patenkind ... vor 3 Wochen

mein Patenkind ... vor 3 Wochen

240 4

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

mein Patenkind ... vor 3 Wochen

... also, da ist er noch in seinem warmen "vorläufigen" Zuhause ... der kleine Malique ... aber jetzt ...

Kommentare 4

  • Chris(Tina) Buehler 26. September 2005, 21:21

    oh ja - das war ne Megamurmel, aber 4 Tage später war ER ja da ...
    Dank Euch für die Anmerkungen ... das mit der Überstrahlung ist richtig, aber leider ... war die Zeit knapp und die Mittel begrenzt ... :-) Und das Können sowieso !
  • Doreen Böhnke 23. September 2005, 20:56

    Die Idee find ich klasse. Also kann man der Patentante gratulieren. Na viel Spass und schöne Fotos!!
    LG
    doreen
  • Silke N. 23. September 2005, 20:53

    also das ist ja mal ne klasse idde und umsetzung.
    schade nur dass es links etwas überstrahlt ist und damit die struktur der wasserperlen verloren geht. sonst wirklich klasse, auch die tonung find ich gut!

    schön, mal wieder was von dir zu sehen. hoffe die negative sache und die enttäuschung sind nicht zu schlimm.

    lg silke
  • Horst Voigt 23. September 2005, 20:19

    Klasse Idee, schön umgesetzt.
    Viel Spass mit dem neuen Erdenbürger!

    lg Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz