Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Burdach


Free Mitglied

Mein Passat

Ein erster Test ...

Kommentare 12

  • Dr. Gonzo 14. Dezember 2003, 16:12

    Hallo René, unser Nachname ist ja nicht grade häufig,
    wir sind bestimmt über Ecken verwandt... Ah ja schönes Auto
  • Birdies Landscapes 10. August 2003, 8:57

    @ katrin ich fahre seit 15 jahren unfall frei, ne ne meiner hatte extrem elektronikprobleme gehabt.
    lg marco
  • Senor Matanza 9. August 2003, 12:14

    Ui, ganz toll!

    Senor
  • El hombre brujo 9. August 2003, 10:19

    www.autocommunity.de ???

    Erstmal willkommmen.
    Zum Bild: unabhängig davon, dass es keine gestalterischen Mittel erkennen läßt....wie ist es entstanden , warum so unscharf/ körnig ??

    gruss
    axel O.
  • Stefan Warken 9. August 2003, 2:02

    @marco

    warum nicht? vw hat ja auch aus den "fehlern" gelernt.... es gibt ja schon den golf IV und der V lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-) Aber die 2er waren nicht so wirklich der Hit.

    Stefan
  • Birdies Landscapes 9. August 2003, 1:52

    ne ne, nur betrachten? ich wuerde weiter ausstellen,den nur aus selbstgemachten fehlern oder nicht ganz geglueckten aufnahmen lernt man.
    ausserdem, das perfekte foto, so behaupte ich , gibt es nie, den dann haette jeder den gleichen geschmack.
    trotzdem keine schlechte arbeit.
    @ katrin und Rene bitte kein vw, habe schlechte erfahrung mit einem golf II gemacht.:-)))))))pleeeease
    lg marco
  • René Burdach 9. August 2003, 0:00

    Hallo, alle zusammen,

    und danke für die ehrlichen Kommentare. Ihr habt natürlich recht, anspruchsvoll ist das Foto ganz sicher nicht.

    Ich bin aber auch absoluter Anfänger. Und das Motiv ... naja, ich hatte gerade nichts anderes da. Sollte wirklich nur ein reiner Test sein und keinesfalls eine Beleidigung für eure Augen. Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht mit soviel Aufmerksamkeit gerechnet. ;-)

    Wahrscheinlich ist es besser, ich übe noch ein wenig vor mich hin und beschränke mich solange aufs Betrachten schönerer Bilder.

    Viel Spaß euch allen,

    René Burdach
  • Birdies Landscapes 8. August 2003, 23:42

    willkommen in der fc.
    das bild sagt mir zwar auch nicht viel, aber muss ja auch nicht jeden gefallen. aber ich bin mir sicher, es kommt mehr, und ansprechendere.
    bis dahin, gruss marco
  • Gero Art 8. August 2003, 23:41

    demnächst bitte dein haus und dein boot.
  • Michael Masur 8. August 2003, 23:29

    Also ich hoffe dein Passat sieht besser aus als das Foto davon... nächstes Mal besser nicht so an den Filtern spielen :-)

    Willkommen in der fc.

    Gruss, Michael
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:27

    ja willkommen willkommen :-)

    hmm bild ist ok, aber nicht´s besonderes :-)! nicht böse sein! ich warte einfach auch mal auf die nächsten :-)

    lg
    conny
  • Stefan Warken 8. August 2003, 23:26

    Hallo,

    willkommen in der FC!

    Das Foto sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu.... aber es kommen ja bestimmt noch andere.

    Viel Spass hier,

    Gruss Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz