Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viviane J.


Free Mitglied, Saarbrücken

Mein Papa und der Apfel

Das ist ein Bild von meinem Papa. Wir haben mit dem Apfel Quatsch gemacht.

Kommentare 2

  • Frechdax . 20. April 2008, 19:44

    Da hätte aber der Papa auchmal mitdenken können und sich vor die weiße Wand gestellt ;-)))
    Ansonsten gut gelungen, vor allem die Pose! ;-)
  • Gwynhwyfer 18. April 2008, 11:42

    ich find es sehr sehr lustig und schön, wäre aber besser, wenn es ganz vor der weissen Wand wäre!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz