Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oli Büttner


Pro Mitglied, Großkrotzenburg

Mein Papa

Beim Durchstöbern alter Bilder fiel mir dieses Bild meines Vaters in die Hände, welches ich im Jahre 1985, Im Alter von 16 Jahren, im ehemaligen Jugoslawien aufgenommen habe. Die Aufnahme steht sozusagen symbolisch für die ersten Gehversuche mit meiner nagelneuen, ersten selbst erworbenen Spiegelreflexkamera (Canon AE1 Program). Das Bild habe ich damals in meinem eigenen (!) Schwarz-Weiß Labor entwickelt.
Gescannt mit Heidelberger Linoscan 1400, bei der Bildbearbeitung wurden lediglich ein paar Kratzer entfernt und der Rahmen zugefügt.

Kommentare 2

  • Anjuscha 9. Mai 2008, 15:20

    Voll das tolle Foto, ich liebe sw. Sieht aus wie in der Bretagne... bei einem Weingut...beim betrachten seiner ernte... scheint wohl zufriedenstellend zu sein
    LG Juscha
  • Nicki Buccheri 16. April 2008, 21:48

    echt ein schönes Bild
    s/w gefällt mir sehr gut
    lg Nicki