Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Papa heißt Moppel

Mein Papa heißt Moppel

427 10

Hanne B.


Free Mitglied

Mein Papa heißt Moppel

Wieso bloß? ;o)

Shayna, Ragdoll-Mädchen, fünf Monate alt.

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 14. Januar 2006, 13:42

    ein schöne katze hast du..gut festgehalten
    lg. piri
  • Danny S. 8. Januar 2006, 23:55

    Moppel??? Ich sehe keinen Moppel.... Da muss nur jemand in sein Fell wachsen,;))
    Eine wunderhübsche Maus ist das. Hast Du toll festgehalten, Hanne.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Gisela Sch 7. Januar 2006, 22:42

    die ist aber wirklich hübsch und ich denke bis zum Frühjahr ist sie nicht mehr so mopsig. Ich würde, wie Marion sagen, alles nur Fell. Gefällt mir. Gruß Gisela
  • Heike U. 6. Januar 2006, 21:53

    Egal wie Papa heißt, du bist ja einfach ein Traum und irgendjemand meinte heute zu mir: Müsste doch deine Kragenweite sein;)) und Recht hatte sie *gg* zum Verlieben... Tolles Foto Hanne.
    GLG Heike
  • Marion Vollborn 5. Januar 2006, 12:15

    Genau alles nur Fell *lol*
    Die Zuckerschnute hat sich ja prächtig entwickelt Hanne, ich bin hin und weg, hatte sie ja gestern mit Zoey verwechselt *kicher*
    Und ich beneide dich mal wieder ....diese Blesse ...*hach*
    Tolles Pic.
    GLG
    Marion
  • Martina T. 5. Januar 2006, 11:48

    schöne shayna mit wundervollen blauen augen!
    ganz reizende aufnahme!
    GLG Martina
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.
  • Gudrun Hunger 5. Januar 2006, 9:45

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Marcel Rünger 5. Januar 2006, 8:16

    bestimmt alles nur Fell !!! ;-))
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel
  • Petra R. 5. Januar 2006, 6:55

    Wie der Vater, so die Tochter, oder der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. :-)
    Trotzdem hübsche Katze.
    LG Petra
  • Birgit Böckle 5. Januar 2006, 5:20

    Die ist ja sowas von süß !
    Man muß sie einfach mögen
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz