Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

QuerbeetKunst


Free Mitglied

Mein Pantoffel hat Läuse....

Aufgenommen mit einer Nahlinse und davor habe ich noch eine Lupe gehalten.

Kommentare 1

  • Ulli F. Engel 15. Juni 2008, 23:59

    Mein Bildschirm zeigt Unschärfen (leider jede Menge) und ein paar kleine blassgrüne Tierchen ...

    Hat leider nicht das Potenzial zum Kult-Photo ... auch wenn es zweifellos Kunst ist (oder sein könnte ...)

    Setz' deinen Läuse-Zirkus doch mal auf eine schwarze Klavierlackfläche oder eine violett eloxierte Alufolie und leuchte das Ganze noch gezielt aus ... , darauf wär' ich gespannt ... ;-)