Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Odenhausen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 2

  • cyberrax 22. Oktober 2009, 11:42

    Auch mir gefällt die Lichtstimmung nicht. Es wirkt wie schon meine Vorschreiber depressiv. Mit welchem Programm hast Du das HDR erstellt wenn ich mal fragen darf?

    Gruss
  • Bilderflüsterer 22. Oktober 2009, 6:48

    Dein Palast hat aber eine ziemlich depressive Lichtstimmung. Vielleicht liegts aber auch an der in die Hose gegangenen HDR-Bearbeitung. Man weiß es nicht. Allerdings kann man auch sagen, wenn ich Maurer wäre und hätte so schiefe Wände gemauert, würde ich auch depressiv.
    Der Bilderflüsterer