Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Mein Ourson

Mit diesem Alternativ-Portrait (direkter Blick!) wünsche ich ein beschauliches Wochenende.
LG Walter
F 11

Ourson
Ourson
Sir Walter

Ich heiße Ourson
Ich heiße Ourson
Sir Walter

Kommentare 28

  • Grazyna Boehm 26. August 2011, 23:13

    Ganz süßes Porträt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Angelo Facchini 22. Januar 2009, 20:25

    Danke für den Durchgang von meinen Fotos und der Vision. Sehr schön dein Foto und der Spitz. Meines es ist ein schlaues.
  • Mr. Barrow 2. September 2008, 21:01

    Ehrliche und treue Augen.
    Nie schlechte Laune, das zeichnet sie aus.

    lg michael
  • The Dog 13. März 2008, 10:25

    zuckersüss !!!!!!!!
  • Uwe Vollmann 8. März 2008, 19:23

    Hallo Walter! Wow, was ist das für ein lieber kleiner Wuffi, der hat ja wundervolle Augen und ein ganz liebes Gesichtchen! Das Foto mit der tollen Tonung ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Gisa S. 5. März 2008, 0:56

    Gefaellt mir fast einen kleinen Tick besser als das vorhergehende Portrait von Ourson.
    Vielleicht sind es die etwas intensiveren Farben des Bildes,so genau kann ich das nicht begruenden.
    Wichtig aber ist,dass es dem kleinen Ourson gut geht und noch lange dein Begleiter in allen Lebenslagen sein wird.
    Herzliche Gruesse
    Gisa
  • Evelyne E. 2. März 2008, 19:13

    Süss sieht er aus! Ein schönes Portrait!
    LG Evelyne
  • Helga a.m.H. 1. März 2008, 20:33

    Vielen herzlichen Dank Walter, ich wünsche ebenfalls ein schönes und möglichst von Emma *verschontes* Wochenende. Hier im Marchfeld gabs leider schon ziemlich Schäden, auch von unserem Hausdach segelten heute einige Ziegel davon, zum Glück konnten wir sie in einer windstilleren Phase wieder einhängen bzw. durch Reservesteine ergänzen. Leider wurden auf der Strasse auch Bäume geknickt und Laternen...

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Elke Niederrhein 1. März 2008, 17:52

    wunderschön, wie du den kecken Blick des Kleinen hier festgehalten hast

    lg Elke
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2008, 17:36

    wunderschön: die blitzenden Augen !!
    lg dorothea
  • Dekadenz in Tüten 29. Februar 2008, 21:39

    Och nee, wie knuffig !!
  • just a moment 29. Februar 2008, 20:15

    Der ist ja allerliebst, so ein süßer kleiner Kerl... Du zeigst hier ein sehr schönes Portrait von ihm! Auch Dir ein schönes und hoffentlich nicht so stürmisches Wochenende!
    LG Petra
  • Trautel R. 29. Februar 2008, 19:16

    wegen mir kannst du uns jedes wochenende einen gruß von deinem knuddeligen ourson schicken. bei mir kommt dann am sonntag wieder ein kirchengruß, wahrscheinlich aus aktuellem anlass aus prag.
    lg trautel
  • Hans Pondorfer 29. Februar 2008, 14:48

    Einfach lieb, diese dunklen Knopfaugen!
    Da läßt man sich gerne ein schönes Wochenende wünschen.
    Auch Dir lieber Walter ein schönes und beschauliches Wochenende.
    Liebe Grüße Herwiga und Hans
  • Sigrid Weismüller 29. Februar 2008, 12:46

    Klasse - diese Äuglein. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz