Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Mein Osterspaziergang

Am Ostermontag

Kommentare 23

  • Karin Fehde 21. Januar 2014, 1:17

    Ein einladender Waldweg. Das ist prima aufgenommen, dass es heimelig wirkt. Super.
    LG
    Karin
  • Michael Wolta 7. April 2013, 22:06

    das sieht ja schon ein bißchen frühlingshaft aus, symbolisiert quasi den Weg aus dem Winter
    LG Micha
  • conni ellner 7. April 2013, 12:14

    wunderbares wetter hattest du für deinen osterspaziergang.ein malerischer weg,um zu entspannen...die natur zu geniessen. schön ist es dort. das sanfte sonnenlicht sorgt für eine heitere stimmung.der frühling lässt sich nicht mehr aufhalten,
    überall schon zartes grün, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
    eine sehr schöne, natürliche fotografie.
    ich wünsche dir noch einen entspannten und sonnigen sonntag.
    lg
    nelly
  • Anna Lind 5. April 2013, 19:21

    Deine Naturaufnahmen begeistern mich immer wieder.
    Vor allem hat es Dir der Wald zu den verschiedenen Jahres- und Tageszeiten angetan. Aber Dein besonderes fotografisches Interesse gilt auch dem Weg. Das zieht sich wie ein rotes Band durch Deine Präsentationen.
    In diesem Punkt sind wir uns sehr nahe.
    Auch diese Aufnahme übt auf mich eine Faszination aus, der ich mich nicht entziehen kann.
    Die Lichtstimmung und das erste zarte Frühlingsgrün sprichen mich sehr an.
    Durch den Knick des Weges wird die weitere Sicht verstellt und die Fantasie angeregt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 9:31

    Ein Weg, auf dem man zu sich selbst finden kann !
    Herrlich, die Ruhe die das Bild ausstrahlt .
    Gruß Bernd
  • Uwe Sievers 4. April 2013, 19:35

    Eine sehr schöne Stimmung ...bei uns liegt noch Schnee.:((
    VG Uwe
  • MartinaLuna 4. April 2013, 1:08

    Wunderbares Licht und ein schöner Weg...da wäre ich gerne mitspaziert, Tobias!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Margit -die Bildermacherin 3. April 2013, 22:53

    Man faßt es nicht,bei euch war Sonne...bei uns nur Grau in Grau...da habe ich den ganzen Tag lang gestreikt.. :)) lg M.
  • Inge Köhn 3. April 2013, 21:55

    Was für eine schöne Landschaft und ein wunderbarer Weg zum Wandern
    LG Inge
  • E.G.F. 3. April 2013, 21:48

    ich hoffe du hattest schöne ostertage!
    der spaziergang sieht schon mal gut aus!
    lg elena
  • gre. 3. April 2013, 21:35

    Ich finde, der Ostermontag hat sich sehr angestrengt uns eine Freude zu machen...........
    Du bist einen schönen Weg gegangen.
    lg gre.
  • Karin S...aus NRW 3. April 2013, 13:51

    das strahlt ruhe aus feines licht lg karin
  • Dagmar Schmidt 3. April 2013, 12:57

    Hach, bei Dir sieht es ja auch recht trostlos aus ....
    Aber Dein Weg ist immer wieder eine Einladung, ihn entlang zu schlendern, neue Blüten zu entdecken oder einfach zu geniessen ...
    LG Dagmar
    - die sich immer noch fragt, was nach der Kurve kommt :-)
  • Abracadabra 3. April 2013, 12:12

    Du hast wohl den Schnee damit getaut:
    :)))))


    In Berlin liegt er immer noch.
    VG Abracadabra
  • Alexandra Baumgartner 3. April 2013, 12:07

    Es könnte doch schon etwas grüner sein, aber lang wird´s wohl hoffentlich nicht mehr dauern...
    super Bild, schöne Stimmung
    glg Alex
  • Rainer Switala 3. April 2013, 10:53

    abwärts gehts ins tal
    schöner natürlicher landschaftsblick
    gruß rainer
  • Gisela Schwede 3. April 2013, 9:52

    Meine Osterwanderung verlief im Tiefschnee (Harz). Dein Bild lässt den Frühling wenigstens ahnen. Es zeigt nichts Besonderes und ist trotzdem wirkungsvoll. Das ist die hohe Schule des Fotografierens.
    LG Gisela
  • Treck 3. April 2013, 8:49

    Hallo Tobias,
    ich spare mir die Bemerkungen zum Wetter!
    Es ist in jedem Fall ein sehr idyllisches Foto, sogar erste grüne Farbtupfer sind zu sehen.
    Diese, sich dahin schlängelnden Waldwege, machen einen solchen Spaziergang immer zu einem recht interessanten Erlebnis.
    VG Achim
  • dörte r. 3. April 2013, 0:41

    ...und alles ohne schnee - ein idyllischer weg im sonnenschein. du glücklicher, tobias.
    liebe grüsse, dörte
  • just a moment 2. April 2013, 23:56

    Einen schönen ruhigen Weg bist Du gegangen... wir hatte Ostern leider kein so dolles Wetter, aber nun soll es ja besser werden:-))
    LG Petra
  • Sibille L. 2. April 2013, 23:31

    Eine schöne ruhige Landschaftsaufnahme. Da macht ein Osterspaziergang sicher viel Spass.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Zarafa 2. April 2013, 23:06

    Idylle pur, ein sehr schöner Weg..!! VG DORIS
  • Jürgen Divina 2. April 2013, 23:04

    Einsam und schön, auf jeden Fall eine Verlockung. Aber ich will nicht meckern, denn bei uns war's auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400