Zurück zur Liste
Mein Osterduo ...

Mein Osterduo ...

2.909 26

† Soeinquatsch


Premium (Basic), Köln

Mein Osterduo ...

... plus der nicht zu einem solchen Foto zu bewegende Spunky (der sich aber bereit erklärt hat, die Eier zu verstecken) und natürlich meine Wenigkeit wünschen allen ein tolles Osterfest, bunte Eier, Sonne und wunderschöne Tage mit der Familie oder/und Freunden.

Tut mir leid, wenn ich mich nicht unter all den schönen Osterfotos von euch verewigen kann, aber der momentane Mangel meiner Schreibfähigkeiten zwingt mich zu solchen Bastel-Maßnahmen (was so gar nicht mein Ding ist und mit nur der linken Hand eine "künstlerische" Herausforderung!)

Also - euch allen schöne Feiertage!!!

Kommentare 26

  • Michael29 15. Juni 2014, 14:33

    ein Lacher!!
    etwas spät aber egal, trotzdem gute Arbeit.
    LG Michael
  • † Ingrid Sihler 20. April 2014, 19:40

    Das ist so süß geworden, da muss ich mich einfach für diesen Ostergruß bedanken, auch wenn Dir sicher nicht
    nach Osterfeiern zumute ist, alles Liebe und Gute für
    Dich

    glg
    Ingrid
  • Claudia Lombardi 20. April 2014, 12:58

    Im ersten Moment dachte ich "wie fies" aber das Bild ist dann doch so klasse, dass ich sehr lachen musste.
    Tolles Osterbild...
    Ruhige und kuschelige Festtage

    LG Claudi
  • Ulrike B. B. 20. April 2014, 12:10

    Hier liegen alle flach vor Lachen! Die sind ja sowas von supercool, Deine zwei Ostermiezen.

    LG, Ulrike
  • Hapabe 20. April 2014, 0:13

    gröööööhhhhhhl!!!
    ;o))
    LG Helene
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. April 2014, 22:31

    *lol*
    Ich schmeiß mich wech vor lachen.....

    Dir auch schöne Feiertage

    Lg Petra
  • Tom Snare 19. April 2014, 22:15

    Wer Ohren trägt muss eignetlich auch mitmalen. Aber es hat jetzt auch so geklappt.

    Euch ein Frohes Osterfest

    Gesschafft!
    Gesschafft!
    Tom Snare


    LG Didi & Phurba
    Hasenhütte Nordwest & Rainer
  • Wolfgang Wefers 19. April 2014, 22:09

    *lach* eine coole Osterkarte :o) ich wünsche dir auch Frohe Ostern
    Gruß Wolfgang
  • Ursel von der Küste 19. April 2014, 21:39

    hihihi ... ich muss zwar schmunzel ... aber deine beiden scheinen nicht wirklich begeistert über die österliche schönheitsop zu sein ...
    vielen dank für die grüsse zum osterfeste ...
    von mir zu dir auch herzliche grüsse und baldige besserung

    ursel
  • Petra M.. 19. April 2014, 19:10

    Da hast Du deinen Jungs ja die Ohren ordentlich
    langgezogen :-)))
    Aber süß sehen sie schon damit aus.
    Danke für Deine reizenden Wünsche.
    Auch Dir mit Deinen Langohrigen sowie Spunky
    ein richtig schönes Osterfest.
    Bin auch zur Zeit handmäßig gehandicapt :-(
    Sei lieb gegrüßt
    Petra
  • Hasenhütte Nordwest 19. April 2014, 17:12

    Wie genial! Die Beiden sind richtig gut gelungen und werden von den Hasen sicher gern zur Mithilfe angenommen. Es gab hier in der FC nämlich leichte Arbeitverweigerungen und jetzt wird die Zeit knapp, da wird jede Pfote gebraucht;-)
    Hasen klotzt jetzt richtig rein!
    Hasen klotzt jetzt richtig rein!
    Hasenhütte Nordwest

    Euch frohe Ostern
    LG Elke
  • Dirk M 19. April 2014, 10:49

    Oster-Gremlins? ;-))
    Wünsche gute Besserung und erholsame Feiertage!
    Gruss
    Dirk
  • H.Dachs 19. April 2014, 8:29

    Das sind die süßesten Osterhasen die ich je gesehen habe....KLASSE!
    Liebe Grüße und euch auch schönes Osterfest.
    Hans
  • Petra Arians 19. April 2014, 7:38

    aaaah...ist da etwa am pc eine neue gattung dieser spezies entstanden? :-)))
    ein köstliches osterduo und fein gebastelt.
    danke für diese schönen wünsche und auch dir und deinen jungs ein entspanntes und sonniges osterfest.

    liebe grüße
    petra
  • boerre27 18. April 2014, 22:30

    Katzen mit soooo langen Ohren habe ich wahrlich noch nie gesehen : - ). Lustige Idee und raffiniert umgesetzt.

    Liebe Ostergrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 2.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten