Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Mein Oldenburg ... Horst Janssen Museum II

Hier nun eine Aufnahme , auf der der Eingangsbereich zu sehen ist .
Auf eine Begradigung habe ich bewusst verzichtet !
Eine Information findet Ihr bei meinem unten eingefügten Foto .
Diese Aufnahme ist zum gleichen Zeitpunkt aufgenommen worden . .

Mein Oldenburg ... Horst Janssen Museum
Mein Oldenburg ... Horst Janssen Museum
Friedhelm Ohm

Kommentare 10

  • Dagmar Hommes 6. Oktober 2009, 14:58

    jetzt muss ich feststellen...
    das diese Perspektive tatsächlich besser ist..Fiddi..
    hier kommt einfach alles..besser rüber....
    eine schöne *Gesamtpräsentation*..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Liba Radova 5. Oktober 2009, 23:25

    interesante Gebäude, sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Helga Hack 5. Oktober 2009, 18:57

    Eine ganz außergewöhnliche Architektur hast Du da aufgenommen!
    Mir gefällt das sehr!
    So lerne ich nach und nach den Norden kennen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Oktober 2009, 17:18

    Die Perspektive durch die schon fast entlaubten Bäume find ich super gelungen!!
    Bei uns ist allerdings noch alles Laub an den Bäumen, wundert mich, dass der Herbst bei euch schon so weit fortgeschritten ist.
    LG Bergjäger
  • die Wally 5. Oktober 2009, 17:15

    Mag die Perspektivwahl+++
  • Arndt Bruhn 5. Oktober 2009, 16:56

    In der Tat ein fotografisch sehr schwer zu erfassendes Bauwerk. Architektonisch allerdings sehr gelungen. Man sollte vielleicht den Standpunkt des Fotogafen um lockere 500 Meter nach oben verlegen. :-)))

    Mir egal wie du das anstellst ... aber wenn, dann möchte ich auf jeden Fall dabei sein !!!

    Gruß von Onkel Arndt. (auch von deine "Olympus Camedia 4000" ) in Fachkreisen ja kurz ..."Deine Alte"
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 16:40

    Diese Ansicht von dem gebäude spricht mich auch mehr an.
    Liegt vielleicht auch an dem Feuerdorn mit den orangen Beeren, die fallen mir ins Auge.
    LG Jutta
  • Sibille L. 5. Oktober 2009, 15:42

    Eine schöne Aufnahme von einem interessanten Bauwerk. Das hast du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2009, 14:10

    Ein ganz interessantes Bauwerk und sehr schön die moderne Architektur...wirkt mit den fast Blatt leeren Bäumen schon recht Herbstlich...auch die perspektive ist 1A....
    Liebe Grüße Katharina
  • MacMaus 5. Oktober 2009, 13:15

    moin Fiddi,
    das ist eine Aufnahme bzw. Perspektive, die mir persönlich deutlich besser gefällt. Die ausgefallene Gebäudeform ist hier auch von größerer Wirkung und das Portrait von H.Janssen im Eingangsbereich, spricht für sich!!
    Tschüßken, Dir eine gute Woche und schöne Grüße von
    Gaby