Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Mein "Növchen"...

... ist mein Seelenkater... Ein Jahr ist es jetzt her, dass er weg gelaufen war und es hat Gott sei Dank keine Spuren hinterlassen. Er ist wieder vollkommen der Alte (und er ist in Yola verknallt - aber nicht weitersagen...)

Kommentare 17

  • mathias.b 30. März 2013, 23:46

    er ist ein ausgesprochen schöner kater.. es freut uns das er sein ausflug so gut überstanden hat...
    und das mit yola bleibt selbstverständlich unter uns ;-))))
    Lg
  • Uschi D. 16. März 2013, 20:38

    man muss ja nicht alles an die große glocke hängen...
    was für ein glück... dass du so verschwiegen bist... :o)))

    glg... uschi


    sehr schön christine...


  • Jü Bader 15. März 2013, 19:57

    Ein wunderschönes Portrait von deinem Seelenschmeichler! Ja, ich erinner mich an sein Weglaufen. Er war ja so lange weg, dass du vermutlich schon alle Hoffnung aufgegeben hattest! Was muss seine Rückkehr für eine Freude für dich gewesen sein und jetzt geniesst man die Nähe noch viel bewusster...
    lg jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 15. März 2013, 18:25

    Da wirds einem auch warm ums Herz bei dem Anblick
    Wunderschön
    VLG Mecky
  • Lichtlein 14. März 2013, 21:30

    Dein Prachtexemplar hast du sehr ansprechend in Szene gesetzt, ein sehr natürlich wirkendes Portrait ist entstanden. Auch von der technischen Seite her toll umgesetzt, besonders gefällt mir hier der Lichteinsatz.
    VG Lichtlein
  • Piet der Bär 14. März 2013, 21:24

    Ein sehr schönes Portrait. Vieleicht hätte ich den Rahmen etwas anders gewählt. Aber CAT ist echt spitze.
    LG Piet
  • Jimbus 13. März 2013, 19:52

    Ich kann mich noch sehr gut erinnern als du erzählt hast, das er weggelaufen war.
    Schön wie er sich von seinem Ausflug erholt hat und du hast ihn wunderbar in fotografiert.
    Ein erstklassiges Katzenportrait, knuddel ihn mal von mir.

    lg Detlef
  • Fran Scott 13. März 2013, 18:15

    Eine niedlichen Stupsnase, hat der Kleine ;-)
    Süßes Bild!
    VLG. Fran
  • Axel Sand 13. März 2013, 15:44

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ulla Holbein und Bolle 13. März 2013, 15:11

    Wie liebevoll, er ist aber auch ein "Növchen" und deins sowieso!
    Und wenn ich daran denke, dass er dich in Angst und Schrecken versetzt hat und schon Trauer angesagt war! :-)
    Wie gut, dass er es sich anders überlegt hat und jetzt wieder bei dir auf dem Sofa hockt! :-)))
    Ist halt schon ein ganz süsser Felltiger!
    ...einen Drücker von uns und LG...Ulla und Bolle
  • Dunkle Gräfin 13. März 2013, 12:16

    Sehr schönes Katzenportrait!!!!
    LG Anett
  • Huetteberg 13. März 2013, 8:25

    ein ganz Hübscher..
    LG Bernd
  • Petra Arians 13. März 2013, 7:41

    ein ganz wunderbares foto und ich finde, er hat sich wieder toll rausgemacht.
    gottseidank ist ja alles gutgegangen.
    hey, natürlich schweigen wir :-)))

    lg
    petra
  • Angela Höfer 13. März 2013, 7:29

    Sehr hübsch auch klasse fotografiert


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ingrid Sihler 12. März 2013, 23:30

    Ein ganz wundervolles Portrait von Deinem Seelenkater

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 44.0 mm
ISO 100