Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stefans sichtweise


Free Mitglied, dem Jetzt

mein neues Zuhause

ja, genau :-)
ich bin umgezogen ... wirklich !
ich hatte es satt, abhängig zu sein.
Jetzt kann ich mein Haus überall mitnehmen...
Windkraft gibt es ja auch schon überall, denn ein bißchen Luxus sollte auch in dem bescheidensten Heim sein .

Wahrheit und Fiktion - beides in Wort und Bild

das Composing hat 68 Ebenen und 541 MB in der 'Vollversion'

Von Pavel Kaplun stammt die Idee für Boden und Übergang zum Himmel

Alle verwendeten Bildmaterialien sind von mir selbst fotografiert.

Kommentare 23

  • PhotoJol 16. November 2013, 9:09

    wow...ich mag das bild !
  • Sabine P 15. September 2013, 21:52

    Das ist super schön...
    wirkt richtig gemütlich.
    Große Klasse!

    LG Sabine
  • Noucha B. 17. Februar 2013, 12:22

    Was für ein Schneckenhaus!! Da würde ich mich auch hinein verkriechen ;-) und einfach leben...
    tolle idee mit hervorragender umsetzung!
    Gefällt mir absolut
    lg.noucha
  • stefans sichtweise 28. Dezember 2012, 18:13

    Dank auch @ Andrea, Wolfgang,Rüdiger und Soleil für Eure Anmerkungen !
    Auch wenn Deine Antwort, Wolfgang, mich sehr an meine bei Dir erinnert :-)

    lg, stefan
  • Soleil C. 27. Dezember 2012, 13:34

    spricht mich sehr an, weil lieblich verspielt, leicht und märchenhaft erträumt und gut er-/gearbeitet. Merci

    ... nun gib mir Deine Hand
    und ich führe Dich
    durch meine Welt ..
    lächelnd ...
  • Rüdigers Versuche 1. Dezember 2012, 21:05

    Hi Stefan,
    das ist absolut irre. Die Idee und die technische Umsetzung sind für mich weltklasse!
    Daumen hoch !
    LG R
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Oktober 2012, 16:35

    Im Gegensatz zum Wasser passt hier die Tonung dfer Wolken nicht so recht ...hätte eine Tonwertebene eingesetzt und angepasst,,,sonst ...recht ordendliche Arbeit...mit der Straßenbeleuchtung bin ich nicht so einverstanden ...sieht mir zu modern aus ..eine Gaslampe wäre hier angebracht...aber es gibt im Composing immer Dinge die man ansprechen kann ...sei es negativ oder positiv ...dennoch sehr gute Arbeit
    wolfgang
  • AF verspielt 18. Oktober 2012, 21:26

    Das ist der Hammer! Bin voll begeistert!
    lg Andrea
  • stefans sichtweise 20. September 2012, 10:33

    Lieben Dank auch an Marion, Hendrik und Ingo !

    lg, Stefan
  • Ingo Panse 19. September 2012, 10:22

    Das nenne ich doch mal eine "Hütte". Sehr schön!
    Hast einen ganz schönen Aufwand betrieben.
    VG Ingo!
  • Marion Wolf 13. September 2012, 23:30

    So sieht es also aus, Dein neues Eigenheim. Sehr hübsch, da kann man glatt neidisch werden. Das war bestimmt nicht so leicht, ein solches Schmuckstück in dieser exquisiten Lage zu finden.

    ... und ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl die Einrichtung aussieht, denn da drinnen gibt es bestimmt keine gerade Wand und keine rechten Winkel. Das macht die Sache sehr spannend.

    Aber vielleicht gewährst Du uns irgendwann einmal einen Einblick.

    LG Marion
  • stefans sichtweise 10. September 2012, 18:09

    Ich danke Euch allen für Eure Anmerkungen und auch für Eure Meinung, was Euch an dem Bild stört oder gefällt .

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Thomas J. Kiefer 8. September 2012, 10:43

    Sowas suche ich auch schon lange, aber hier in der Schweiz ist der Immobilienmarkt ziemlich ausgetrocknet.
    Solche Objekte gehen meist unter der Hand weg.

    Ansonsten muss ich sagen, dass du da einen sehr schönen Weg gehst mit deiner Fotoarbeit.

    LG Thomas
  • Miro M 7. September 2012, 22:41

    Klasse Bildkomposition,
    sehr beeindruckende Arbeit.

    ...nur das kleine Bäumchen links am Rand stört etwas.
  • Imhof Reto 7. September 2012, 18:41

    Sieht sehr gut aus,
    lg Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten