Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mein neues Terrarium....

;) jetzt haben die Schrecken Auslauf....
nur ein Dokufoto... ;) ich bin so müde und kaputt das war so viel arbeit die alten Terrarien auszuräumen...puh.....

Kommentare 22

  • maya fotos 3. April 2013, 22:49

    Da hast du deinen Tieren aber ein wirklich schönes Zuhause geschaffen. Die verschiedenen Arten vertragen sich anscheinend auch sehr gut. Platz genug haben sie ja. Mein Pärchen muss sich mit weniger zufrieden geben. VG Karin
  • Marianne Th 3. April 2013, 10:34

    Eine ganz eigene Welt hast du da geschaffen; da steckt Arbeit drin, aber ich denke, die Freude daran überwiegt.
    LG marianne th
  • Streidl Rudi 2. April 2013, 23:59

    Sehr interessant. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit das ist, bis wieder alles passt. Was man nicht alles für die Tierchen tut!
    LG Rudi
  • Isus 2. April 2013, 20:51

    Da hast Du ja das Osterwetter richtig genutzt :-)) ... Ruh' Dich aus und mach neue Fotos für uns :-)) ....
    LG Susi
  • bri-cecile 2. April 2013, 20:48

    Oh,ja, Umzüge sind immer Stress pur!!!!!
    Bin mal gespannt, was da drin so alles wuselt!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Wagner Peter Sey. 2. April 2013, 19:31

    ja das kann ich mir vorstellen das hier
    jede Menge harter Arbeit dahinter steckt.
    aber wie man hat sich der Aufwand gelohnt..

    wünsche Dir noch viel Freude mit dem
    neuen Terrarium...

    liebe Grüße Peter
  • jrmi62 2. April 2013, 19:11

    Super Daniela, das du uns dein Terrarium zeigst. Das hast du wunderbar gemacht, sieht echt schön aus. Da fühlen sich die Tiere sicher wohl. Das ist ja wirklich ein Makroparadies. ;)
    Toll!
    LG jrmi
  • ps 2. April 2013, 14:22

    die freuen sich über das neue zuhause, und dir viel spass damit, lg peter
  • Hirschvogel 2. April 2013, 11:43

    Meine Frau würde Horrorvorstellungen bekommen wegen der Bewohner...;-)))
    Gruß Andreas
  • Marianne Schön 2. April 2013, 10:02

    Das ist ja klasse... NG Marianne
  • Hans-Günther Schöner 2. April 2013, 9:57


    Stark,stark,stark !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • just a moment 2. April 2013, 9:12

    Wow... das siegt gut aus und auch die Ausstattung ist auch sehr aufwändig gestaltet. Da können sich Deine kleinen Tierchen richtig wohlfühlen:-)
    LG Petra
  • Ernst Kw 2. April 2013, 9:07

    Dein neues Terrarium sieht recht geräumig aus, wenn ich Deine Heteropteryx dilatata als Größenvergleich betrachte. Ich wünsche Dir damit viel Spass, tolle Beobachtungen und natürlich schöne Fotos.... letzteres kotrollieren wir :-))
    Meine Stabschrecken habe ich auf mehrere kleinere Terrarien verteilt.
    LG
    Ernst
  • Marguerite L. 2. April 2013, 8:57

    Das sieht toll gross aus, wenn man die Tierchen drin sieht,
    Du hattest auch mal solche, glaube ich Grüessli Marguerite
  • Dannie.1975 2. April 2013, 7:37

    Hey, da hat sich aber die Mühe gelohnt. Sieht toll aus!
    LG
    Daniel
  • Sternenwanderin 2. April 2013, 7:28

    Sieht gut aus. Und ja, so was ist Arbeit. Kenne ich auch.
    Netten Gruß
    Christel
  • Anke Barke 2. April 2013, 6:32

    Viel Freude mit dem neuen Terrarium wünsche ich Dir. Die Mühe hat sich bestimmt gelohnt. Liebe Grüße ANKE
  • FotoSistaMarina 2. April 2013, 0:40

    ...au ja das glaub ich Dir...da steckt ungemein viel Arbeit drin...um so schöner wenns geschafft ist und zufriedenstellend für alle Einwohner ;)))
    LG*Marina*
  • Sibille L. 2. April 2013, 0:35

    Sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir viel Spass damit.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 2. April 2013, 0:24

    Schön das Du uns einmal den Einblick gibst.
    Nun ruhe Dich aus und schlafe gut.
    LG
    verena
  • authbreak 2. April 2013, 0:20

    In Deinem neuen, großen Terrarium gibt es bestimmt viel zu entdecken.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2013, 0:10

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Phasmieden
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400