Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura R.


Free Mitglied, südl. Wien

Mein neues Spielzeug

vom Nikolo

Gespiegelt in der Folie der Verpackung.

Kommentare 11

  • M.Gebel 31. März 2006, 9:41

    Na das sind mir schon zu viele Würfel... einer reicht vollkommen..-)) Ich habe schon damals als 12 jähriger, als dieses Spielzeug erfunden wurde, lange herumprobiert, um den Würfel zu lösen. Nach 3 Wochen habe ich es aufgegeben und habe heimlich und vorsichtig die Farben des Würfels abgeknibbelt und umgeklebt... fertig war der Würfel.-))))
    Feine Aufnahme Laura...die Spiegelung ist ganz sauber und deutlich! Die Anordnungen der Farben verstehe ich aber jetzt schon nicht*g*..-) Hast du ihn mittlerweile gelöst?

    Ligrü
    Markus
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2005, 19:24

    da kenne ich genügend "Große", die froh wären, so ein gelungenes Foto zu produzieren. Ich könnte das auch nicht so gut, darum finde ich deine Leistung ganz hervorragend.
    lg Wolfgang
  • Angela Wolf 11. Dezember 2005, 15:28

    faszinierend...
    das ist echt eine meisterleistung, laura!!!
    farben und spiegelung, einfach super...
    das mit den spiegeln musst du mir unbedingt mal zeigen, wie sowas geht ;-)))
    glg angela
  • JDR aus W. an der D. 11. Dezember 2005, 9:09


    wow, tolle spiegelung (zuerst hab´ ich - im thumb - geglaubt, das sind drei würfel *g) !!!
    suber gemacht, tolle farben und die richtige schärfe ... genau wo´s hingehört.
    ich freue mich schon auf die weihnachtsfereien, wenn du wieder mehr zeit zum fotografieren hast:)))))
    liebe grüße
    jürgen
  • Gerardo Mandiola 9. Dezember 2005, 22:29

    da mache ich mir keine Sorgen mehr... die fc wird auch in Zukunft bestehen, bei so ein Nachwuchs! :-)))
    Gratulation Laura!!
    LG Geru
  • KaPri 9. Dezember 2005, 21:22

    wow! sag bloss - das hast du ganz allein gemacht?
    lg k
  • Karin RoWo 9. Dezember 2005, 17:47

    Dir gefallen wohl auch die Spielereien mit den Spiegelbildern :-)
    Das Bild ist dir sehr gut gelungen!!!
    lg karin
  • Friederike R 9. Dezember 2005, 17:45

    hallo Laura
    Da paßt ja nicht nur das Nikolo-Geschenk, sondern auch die Verpackung wird zum Spielzeug ...
    so einen Würfel hab ich schon lang nicht mehr gesehen ... vielleicht ein altes Familienerbstück???
    Friederike
  • Pezi aus Wien 9. Dezember 2005, 17:40

    Gut gemacht, tolle Einteilung. An dem Würfel werde ich ewig denken, hab ganz schön lange gebraucht um ihn klar zu bekommen:-)))

    lg.pezi
  • Mustafa-Yasin Sönmez 9. Dezember 2005, 17:09

    Passt...
  • Gerhard Wo 9. Dezember 2005, 17:04

    dein experiment ist toll geworden :-))

    ligrü Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz