Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Mein neues Hintergrundbild.... ein Igelfisch.

Ich habe mir endlich mal ein neues HIntergrundbild für den PC ausgesucht und dieses hier genommen. Der Fisch ist zwar ein bissel abgeschnitten, hinten am Schwanz, aber mir gefällt es trotzdem.

Gemacht im September, in der Dominikanischen Republik, Bayahibe.
Fuji FinePix F 810, im RAF-Format

Kommentare 2

  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 19:16

    Und dann stupft er Dich immer an, Du sollst auch allen Deinen Buddies schreiben. Schöne Aufnahme. LG Evelyn
  • erica conzett ec 1. Oktober 2005, 16:29

    aha, der sieht so aus, wenn er sich nicht in abwehrstellung begibt. schön sieht gut aus
    lg erica