Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Mein neues Auto :-))))

Aufgenommen am 21. Mai 2005 auf dem Flüelapass(2'387 m.ü.M) 24 Stunden nach in Empfangnahme
Eine geile Fahrmaschine...

Kommentare 12

  • Roland Meier-Jaques 30. Mai 2005, 21:30

    @all: Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Eure Anteilnahme! Es war mein erstes Foto dieses Jahr und soll ein Neustart sein. Es werden bald wieder mehr Bilder und auch Gegenkommentare von mir kommen.
  • Christian Kirchberg 30. Mai 2005, 19:57

    hättest du mal mehr gespart dann... :-)))

    gruß Christian
  • Helmut Adler 30. Mai 2005, 17:08

    Macht sich gut vor dem weißen Hintergrund.
    Gratuliere nachträglich noch zu dem neuen Auto, wünsche allzeit gute Fahrt und fast immer so viel Freude wie zur Zeit.
    LG Helmut
  • Michael Bösch 30. Mai 2005, 9:50

    Schönes Auto.
    Dann werde ich mal die Augen offen halten - vielleicht sehe ich dich mal vorbeiflitzen.

    Gruss aus Dietlikon

    Michael
  • Carsten Heyer 29. Mai 2005, 22:34

    Na dann mal Glückwunsch und gute Fahrt ! Macht sich toll, das rot vor dem Schnee.
    v.G.
    Carsten
  • CA RA 29. Mai 2005, 21:05

    Allzeit Gute fahrt...;-)
    Gruß C@rlo
  • Markus Merz 29. Mai 2005, 19:52

    Na denn mal viel Spaß mit dem heißen Gefährt. Wolf im Schafspelz, oder wie war das noch gleich ;-))
    Speed
    Speed
    Markus Merz

    Gruß M³
  • Fles 29. Mai 2005, 19:31

    und bekommt er bei 4000 UPM, Kupplung fliegen lassen, die Kraft auf den Boden oder gibts nur weissen Qualm?
    Gruesse Andreas
  • NamensindSchall und..... 29. Mai 2005, 17:28

    really hot.........



    LG
    Stefan
  • Izabela Wick 29. Mai 2005, 17:20

    *SCHMACHT* auch haben will!!!!!
    Aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :-)
    LG Izabela
  • Roland Meier-Jaques 29. Mai 2005, 17:18

    @Michael: Danke für den Hinweis. Bin jedes Mal so hin und weg wenn ich den Wagen sehe, dass keine normale Bildbearbeitung möglich ist... ;-)))
  • Michael O. L. 29. Mai 2005, 17:16

    oben noch ecke wegnehmen...
    leider säuft die frontaparie im schwarz ab

    gruss micha