Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Mein neues Auto :-)

Ein OpelFordUndSonstnochwas. :-)
Man beachte auch das edle Ambiente ...

Kommentare 29

  • Sevinc Özdemir 11. September 2007, 19:36

    Wo ist das Hardtop ?
    Grüße Sevinc
  • N. Nescio 6. September 2007, 15:24

    was du alles in deiner garage hast!
    ob du wohl das pickerl wiedr kriegst, ohne den reifen links zu erneuern?
    lg gusti
  • Hans Pondorfer 5. September 2007, 23:33

    Ob Du damit durch den Winter kommst ?
    Am Hinterreifen ist das Profil ja noch ganz brauchbar, aaaber vorne, schaut's bös aus.
    Oder wolltest Du nur kurz mal die Resi abholen ?
    Ganz ehrlich, ich hätt mich in dem Laden auch ein bißchen länger umgesehen.
    LG H.
  • Nora F. 5. September 2007, 21:08

    neid, neid! ein toller oldtimer - pfleg ihn gut. gerne dann mal wieder ein foto von diesem prachtstück :-)))

    lg, nora
  • Eva Mueller 4. September 2007, 23:44

    Gratuliere! Garantiert eine gewinnbringende Investition ;-).
    Köstlich!
    lg
    eva
  • Marianne Th 4. September 2007, 14:22

    Ein edles Schätzchen, um das dich viele beneiden.
    Jeder Reifen ist anders, das wird den Fahrkomfort erhöhen...ggg
    Schade, daß du niemanden mitnehmen kannst, ein echter "Einsitzer".
    LG marianne th

  • Gregor Nettesheim 4. September 2007, 13:02

    Ist der den besser als dein altes Auto? :-)
    LG Gregor

    P.S. ... schönes Photo.
  • Renate Rubel 3. September 2007, 23:29

    klasse,... henne berta-kisten stapeln sich neben antiquitäten...altem möbel...irgendwie passt er dort hin...chronologisch und doch auch wieder steht er da, wie bestellt und nicht abgeholt....er wirkt etwas aufmüpfig..und seinen neuen blauen sitz hat er sich zur zierde zugelegt...auch ein ein alter opel will schliesslich noch attraktiv dastehen goldig...na dann viel spass bei deiner ersten spritztour karl ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 22:32

    Hab gar nicht gewusst, dass du in Hinterholz 8 wohnst! *g*
    Du bist zu jung für dieses Vehikel! ;-)
    liegrü gerlinde
  • Waldi W. 3. September 2007, 21:26

    chices Cabrio
    aber hier regnet es gerade........
    lg waldi
  • Gabriela Meier 3. September 2007, 19:21

    wowwww! gehört der dir!?!
    lg gabriela
  • Erwin F. 3. September 2007, 17:54

    ...saubere wahl ;-))
    erwin
  • Gerontolon Müllhaupt 3. September 2007, 14:50

    Ist wohl leider nur ein Schönwetterfahrzeug.
    Kein Scheibenwischer!
  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 13:53

    Na sowas, hier musst garantiert nicht viel schwitzen, etwas wenig gefedert zwar, aber was solls, dafür hast Du Einblick bzw. Überblick übers technische Equipment und kannst schon während des wahrhaft affenartig schnellen Tempos ;-) einen Blick darauf werfen ob alles ok ist ohne stehen bleiben zu müssen oder gar was öffnen zu müssen ;-))) - Ganz regendicht scheint mir die Sache allerdings auch nicht - und übrigens das Betthauptteil bei der Wand kommt mir verdächtig bekannt vor, als ich es allerdings zuletzt gesehen hatte war es noch für ein probeliegen mit seinen Restteilen im Komplee ;-))))

    Schmunzelnde Grüsse
    Helga
  • Lisa Holl 3. September 2007, 13:14

    da hast du dir aber ein Modell der Sonderklasse ausgesucht...;o)
    lg
    Lisa