Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Schild


Free Mitglied

Mein neuer WC-Deckel :-))

Ein handelsüblicher Kunststoff-WC-Deckel.
Mit der Airbrush und Pinseln "veredelt".
Zum Schluss mit 2K Autolack versiegelt.

Kommentare 18

  • Thomas Behrendt 6. Dezember 2008, 21:07

    gut gesehen und technisch sauber umgesetzt.
    Der "Deckel" gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • A. Sorgers 27. Mai 2008, 21:04

    Sieht klasse aus, obwohl ich vielleicht noch etwas das Wasser angedeutet hätte, schon alleine als Kontrast zum Rotbraun der Spinne.
    Gruß A.
  • Wiesl 22. Februar 2008, 18:21

    Heiß!
    Super Idee, super gemacht!
    lg wiesl
  • Peter-D 9. November 2007, 12:52

    Da ich relativ wenig bis gar keine Angst vor Spinnen hab, würd ich auch hier Platz nehmen :-))
    Sehr schön gestyltes Teil!
    VG
    Peter
  • Heide G. 16. Oktober 2007, 13:26

    haste nicht Angst, dass dir da was eingesponnen wird?
    Gruss Heide
  • Klaus Sellmann 23. September 2007, 21:40

    Ey, Daniel....
    das ist ja ultra super!!!
    So ein Deckel wäre der Hingucker!!!
    jaja, das besondere liegt halt im Besonderem!!!
    Schade, dass ich so spät bei Dir rein geschaut habe...
    lg Klaus
  • Christine Matouschek 10. September 2007, 19:27

    Das Kunstwerk ist beeindruckend und vertreibt durch die Schönheit vielleicht auch bei manchen Besuchern die Angst vor Spinnen.
    Gruß Matou
  • Daniel Schild 10. September 2007, 18:27

    @ alle: Vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen und das Lob. Das geht runter wie Honig ;-)
    Ja, das Airbrush auf dem Deckel ist von mir gemacht. Die Spinne und das Netz habe ich dann mit einem feinen Pinsel gemalt. Am Schluss den Deckel zum Autolackierer, und der hat dann zwei Schichten Autoklarlack als Versiegelung drübergesprüht.
    Freut mich, dass er Euch gefällt. Lieber Gruss, Daniel.
  • Seven 10. September 2007, 11:59

    wow bin beieindruckt.... selber gemacht?
    Gruss
    Seven
  • Silvana Pekel 8. September 2007, 21:11

    Oh Dein neues Haustier?
    Gruß Silvana
  • villadunkelbunt 8. September 2007, 20:56

    geil,den will ich auch haben.

    lg nicole
  • Knippsomat 8. September 2007, 12:56

    Super Geiles Bild, TOP!

    lg Christian
  • Andrea Bloss 8. September 2007, 12:34

    ;-)))))
    Ob sich Deine Gäste da noch hintrauen??!!????
    Bin wieder einmal SCHWERST von Deinem Zeichentalent beeindruckt -
    unfassbar........

    LG, Andrea!
  • Martina Schlerka 8. September 2007, 9:09

    Tolle Arbeit, ganz große Klasse, würd ich sofort kaufen. Von Dir gemacht? Also der Deckel, das Foto ja sowieso.

    LG Martina
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 23:09

    ICH WILL SO EINEN!!!! Ich hab eine Freundin die hat eine tierische Arachnophobie!!! Das würde ich gerne hören wenn sie auf's Klo geht. LG PEtra