Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Anlauf


World Mitglied, Dinslaken

Mein neuer Untermieter

Heute hat der Schwarz- Weiße Vari es sich auf meinem "Ausrüstungs-Wagen" gemütlich gemacht und ich hätte ihn auch wirklich gerne mitgenommen, denn die Sympathie war gegenseitig :-)


Dieses Foto widme ich meiner treuen FC- Freundin Margot Bäsler , weil es ihr so gut gefällt!

- Zoo Duisburg -

Kommentare 29

  • LH Foto 30. März 2014, 8:11

    Klasse, falls Du dann die Kam zurück bekommst sind da sicher ein paar klasse Schnappschüsse drauf!
    LG Lutz
  • Hubertus R. Becker 4. Februar 2013, 17:28

    Feiner Schmunzler.
    LG Hubertus
  • Frank Wil. 3. Mai 2012, 19:09

    Das ist mir fast dadurch gegangen :-)
    Eine geniale Szene, die Du da einfangen konntest !
    Gruß Frank
  • karlowna 2. Mai 2012, 1:02

    das erinnert mich an die Bücher "5 Freunde ...." von E.Blyton, in denen die Tiere auch immer so eine Affinität zum Jungen Philip hatten. Macht Spass, das anzusehen und sich die Entführung vorzustellen.
  • Hartmut Schumacher 1. Mai 2012, 21:20

    Klasse Momentaufnahme.
    lg hartmut
  • Schneeball 1. Mai 2012, 20:43

    Drauf auf dem Beach-Rolly und ab zum Strand.
    Wunderschön wie cool er Platz genommen hat.
    LG Edi
  • Bruno 55 1. Mai 2012, 17:16

    Bringt bestimmt richtig leben in die Bude. Toller Schnappschuß.
    VG Bruno
  • Koopa 1. Mai 2012, 15:03

    Den Kleinen hätte ich auch gerne zu Hause aber meine Katze hätte bestimmt was dagegen. LG Anita
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Mai 2012, 6:24

    Na, das ist ja eine noch mehr als gelungene Aufnahme.
    So schnell kann man an Untermieter kommen, toll!
    Und wie er dort sitzt und schaut, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt!........:-))) Super!
    LG...Ulla
  • roka 1. Mai 2012, 0:06

    na das nenne ich mal einen Schnappschuss, hatte er denn einen Fahrschein ?? :-)))
    LG roka
  • Andreas Vöge 30. April 2012, 22:21

    Oh, der hätte dir aber die Wohnung auseinander genommen!
    Gruss Andreas
  • EdelS 30. April 2012, 21:41

    Hätte ich auch sofort gemacht! Rein in die Tasche und weg! Grins!!! Da wäre bestimmt volles Leben in Deinen 4 Wänden! Liebe Grüße Edel
  • Sarhro 30. April 2012, 20:47

    oh Du hast ein neues Haustier, ein ganz Exklusives dazu:-) Tolle Szene, er scheint wirklich sehr zutraulich zu sein.
    LG Margrit
  • Winfried Bals 30. April 2012, 20:03

    ab in die Tasche und schon hast du ihn
    er suchte sicher ein neues zuhause
    LG Winfried
  • HGB 30. April 2012, 14:54

    der hätte doch in deine tasche gepasst, und dann schnell über den nebeneingang am wald raus.
    schwups und du hättest einen geholfen der auf dein equipment aufpasst.
    süsses bild
    lg
    Georg

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 250