Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mein neuer Pulli!

"Mama hat mir ja gestern diesen neuen Pulli gekauft und heute haben wir ihn anprobiert.
Mensch, der paßt prima! Ich wollte sofort ein Foto von meinem neuen Lieblingspulli und mir haben.

Aber Mister Right war total lästig.
Gestern hat er Mama fast zur Weißglut gebracht, weil er überhaupt nicht gehört hat, seither muß er an der Leine bleiben, wenn wir alle draußen laufen dürfen. Jetzt meint er, wenn er an ihr klebt wie das Zeug, das manchmal an Holz auf mich wartet und meinen Fuß festhält, wär alles wieder gut.

Mama hat gesagt, wenn Du nicht endlich vom Sofa verschwindest, zieh ich Dir den rosa Nicki an mit dem Engelsaufdruck hintendrauf!

Möchte mal wissen, was sie ihm gestern ins Futter getan hat, er hat nur noch enger an mir gepappt und dazu selig gewedelt.

Da hat sie es getan, "Angel" steht auf seinem Rücken und Himmel, dem ist nichts peinlich, er hat ausgesehen wie ein Baby mit Bart.

Mein schönes Lieblingspullifoto! :(

Mama hat gesagt, sie macht mir draußen ein neues, wenns nicht mehr regnet, und bindet ihn solange fest, genauso wie gestern, als sie im Gebüsch rungekrochen ist. Ich hatte ja erst gedacht, sie müßte mal, aber sie hat nur langweilige Pilze gesucht. Auf den Fotos ist er ja auch nicht mit drauf.

Wehe, sie zieht ihm mal meinen obergeilen Pullover an!!!!"

Leroy und Mister Right (in rosa), 16. Oktober 2009

ISO 800
Blende 4,0
Belichtungszeit 1/100 sec

Tageslicht mit Baustrahler vom Balkon aus ;)

Kommentare 16

  • - Nicole Philipp - 19. Oktober 2009, 9:18

    Gute-Laune-Geschichte und geniale Aufnahme. Der Blick von "Mr. Tarnfleck" einfach nur total rührend :-))

  • emmo 18. Oktober 2009, 21:33

    wieder eine schöne Aufnahme.
    lg emmo
  • Kathrins Hundeknipserei 16. Oktober 2009, 23:27

    :)))))
    Du siehst soooo cool aus!!!! Hätte nie geglaubt, dass Mama Dir so einen Kampfanzug kauft;)...eher ´was Braves:)))
    Sag ihr, wenn Du Morgen in den Wald gehst um Fotos zu schießen....sie möchte Dir bitte die Kapuze aufsetzen, das muss seeehr verwegen aussehen;)
    Und Mr. Right in seinem Engelsanzug.....hehe, sag ihm lieber nicht dass Jungs so´was nicht tragen...sonst hört er womöglich auf zu wedeln und das wäre schade!!!

    Baby mit Bart....*kicher*
    Danke für das Foto!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Stefanie Krause 16. Oktober 2009, 23:01

    Manchmal möchte ich echt gern wissen, was in so einem Hundekopf vorgeht. Den Gesichtsausdruck von Leroy finde ich jedenfalls ganz putzig ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Stefanie
  • Wolle-Ba 16. Oktober 2009, 21:53

    Ein Schmunzelfoto der Extraklasse.
    Der Pulli wird auch dringend gebraucht - Bei diesem Wetter -
    Ein ++ Klasse ++ Foto
    Liebe Grüße
    Wolle
  • TIERpFOTO 16. Oktober 2009, 21:25

    *gröhl * Ich kann nicht mehr - Ihr seid ein tolles Team!
    lg Annette
  • MiRu99 16. Oktober 2009, 21:15

    Dein neuer Pulli ist doch genau das Richtige für die nächste Waldexpedition!
    Steht dir wirklich super!
    Aber auch dein Kumpel in rosa ist echt Zucker :-))))
    LG, Michaela
  • Frollein Emil 16. Oktober 2009, 21:10

    Der Pulli ist obercool.... den würde ich auch direkt nehmen, Leroy...
    Einen super Geschmack hat Fraule da wieder mal bewiesen....
    Und gut fotografieren kann sie auch noch... ;o)
    LG: Anja
  • delia ... 16. Oktober 2009, 20:55

    Köstlich!!!
    :o)
    Von mir auch: Schmunzelfaktor 10!
    lg delia.
  • Heidi Bollich 16. Oktober 2009, 20:52

    Hach... lach :O)) Herrlich. Dieser Pulli brauchte Leroy, um bemerkt zu werden. Leroy und sein neuer Pulli werden unzertrennlich sein :-) Dein Foto ist `ne Wucht ;-)
    LG Heidi
  • NIK-Fotografie 16. Oktober 2009, 20:51

    Schmunzelfaktor 10 und du solltest wirklich das Schreiben anfangen. Ich sag das jetzt nicht nur so, sondern das ist mein völliger Ernst!!! Was für ein Talent!
    Unterstrichen mit einem Top-Foto!
    LG
    Nicole
  • Marina Luise 16. Oktober 2009, 20:14

    Nur süss - danke für den Schmunzler heute Abend! ;) Und Engelpopos finde ich gar nicht peinlich! :))
  • Ute K. 16. Oktober 2009, 19:55

    Hey, schicki Micki :-)
    Der Pulli ist wie für Leroy gemacht, kämpferisch halt :-)
    lg, Ute
  • Matthias Schotthöfer 16. Oktober 2009, 19:52

    Die Story mal wieder ;-)))))
    Und klasse die Beiden präsentiert!
    LG Matthias
  • Angela 1711 16. Oktober 2009, 19:49

    Wie süß! Die Blicke sind einfach nur herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz