Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

mein neuer Porsche ;-)

Zur Abwechslung mal ein ganzes Auto statt immer nur Details

Kommentare 11

  • Gerhard Matzke 27. Juni 2014, 18:57

    Für neu schaut er aber ganz schön alt aus aber bestens abgelichtet da möchte ich auch mal hin zum Michael Fröhlich
    LG Gerhard
  • J-e-s 22. April 2014, 23:06

    Die 77 wird wohl die neue Glückszahl.
    Gruß Heinz
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 14:15

    Ich wünsche dir viel Zeit beim Aufrüsten. Schade im den Porsche!!!
    l.g.
    p.t.
  • Frank W. aus L. 6. April 2014, 10:08

    Der 356. Für Autoenthusiasten ist dieser Anblick schmerzhaft. Für Kunstbegeisterte eher kontrovers zu betrachten.
    In deiner Aufnahme wird der erbärmliche Zustand dieses Fahrzeuges klasse gezeigt.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. April 2014, 8:47

    Zurück zur Natur
    Gruß Wolfgang
  • G D 6. April 2014, 8:35

    Ein echter Flitzer in guter Tarnfarbe.
    Gruß
  • Bärbel7 6. April 2014, 8:06

    Na - dann mal viel Spaß bei der Restauration - eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • um-art 5. April 2014, 19:47

    Leichte Kratzer sonst alles perfekt.
    LG
    um-art
  • Thorben Schäfer 5. April 2014, 18:07

    Da nagt wohl der Zahn der Zeit. Der Blickwinkel ist besonders gelungen, weil der Wagen trotz des Zustands aussieht, als ob er gleich auf dem Sprung wäre. Top.
  • Günther Weber 5. April 2014, 17:57

    ...solange nicht auf den Kilometerzähler schaut...
  • Frank Mühlberg 5. April 2014, 17:56

    Der sieht ja auch aus wie neu !
    Frank