Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Mein Neuer ...

... steht hier in St.Gallen in der Schreinerstr.

Datum: 6. Januar 2006
Powershot A75
Belichtung 1/60 sec
Blende 3,2
Brennweite 7,7 mm (analog 50 mm)
Iso 50

Kommentare 7

  • Deryk Gardener 7. Januar 2006, 19:57


    Hi ,
    schönes Bild, gefällt mir
    Grüsse
    Deryk

  • Stefan Wahl 7. Januar 2006, 19:09

    @Friederich: Na die schöne Schweiz ist doch immer eine Reise wert, hab ich gehört. ;-) Irgendwie schade, aber andererseits ist das hier in Schnappschuß und würde sicher an Reiz verlieren, wenn man ihn versucht noch mal zu wiederholen.
  • Friederich Rieber 7. Januar 2006, 18:32

    @Stefan: Nein, das war nicht geplant.
    Widerholen werde ich das Bild wohl nicht können - zumindest diesen Winter. St.Gallen ist einige km weg von meiner Heimat.
  • Stefan Wahl 7. Januar 2006, 18:28

    Jepp, das fetzt! Jacke/Auto, Schal/Schnee, das passt irgendwie von den Farben. War sicher nicht geplant, oder?

    Schade nur, dass der Schnee nicht mehr ganz so "frisch" ist. Das wäre sicher noch mal nen Versuch wert, wenn's frisch geschneit hat. Am Besten mit Schneebesen um das Auto dann wieder schön frei zu machen. ;-)

    LG, Stefan
  • Friederich Rieber 7. Januar 2006, 18:25

    @Martin: Außenrum aus rot eingefärbten Gummischtitzeln. Wie's innendrin aussieht weiß ich nicht. Beim dranklopfen klingt es jedenfalls hohl.
  • Martin Liebig 7. Januar 2006, 18:20

    aus was ist den diese Porsche Skulptur gemacht?
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2006, 18:19

    Wow...det fetzt ! :-)Wozu Schnee alles gut is ! :-)
    Gruß Klaus