Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein neuer Freund Kroko

Mein neuer Freund Kroko

289 12

N-I-C


Basic Mitglied

Mein neuer Freund Kroko

danke dafür:
- dass du mich so nah rangelassen hast ohne mich anzuknabbern....
- für den leichten adrenalinschub ;-)
- und für das foto dass dabei rausgekommen ist

Kommentare 12

  • N-I-C 7. September 2007, 14:53

    also von mir ist eh ratsam die finger zu lassen ;-))
    ob kroko nun dabei ist oder nicht.
    lg nic
  • Christian Borchers 4. September 2007, 22:12

    Hallo Nic,

    wenn das Dein neuer Freund ist, dann lass ich lieber die Finger von Dir... Aber Du wohnst ja sowieso zu weit weg ;-(

    So'n liebevoll lächelndes Kroko sieht man nicht alle Tage. Dem möchte ich nicht zu nahe kommen. Das Foto reicht mir.

    Gruß
    CB
  • steffen s... 29. August 2007, 19:43

    be careful... denke an deine kamera... ;-))
    gut erwischt!
  • N-I-C 23. August 2007, 9:46

    @alex
    "lach"
    ne ne ich hab schon auch sowas wie den selbsterhaltungstrieb ;-)
    hatte auf jede bewegung von ihm geachtet und natürlich waren alle meine mukis reaktionsbereit.
    ich denke er hatte genug gefuttert und mensch gehört nicht zu seinen lieblingsspeisen ;-)
    lg nic
  • Alex der Vikinger 23. August 2007, 8:53

    -Nachruf-
    Nachdem diese Aufnahme von Nicole Aeberhard aus der Schweiz entstand, ist die Fotografin wie vom Erdboden verschluckt. Ein kleiner Makroring wurde noch gefunden und natürlich die Kamera ;-)))

    So könnte sich das in etwas anhören, wenn du noch näher herangegangen wärest. Klasse Aufnahme Nicole.
    Lg Alex
  • Gunter Henrich 22. August 2007, 17:37

    der war wohl erst beim zahnarzt, da ist ja alles tip top.
    lg gunter
  • Manfred N. 22. August 2007, 11:35

    Hoffntlich hast Du bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So weit ich weiß, ist das Langzeitgedächnis bei denen nicht so gut ausgeprägt! :-)
    Schöne Aufnahme!
    L.G. Manne
  • N-I-C 22. August 2007, 9:54

    @patrick
    ja alles noch dran ;-)

    @sinn(e)bild
    ja ich glaube die chemie zwischen ihm und mir hat gepasst...so quasi wenn du mich gut ablichtest wirst du nicht mein snack ;-)) war schon ein macho der kerl
    ;-)
  • 1 Sinn(e)bild 22. August 2007, 9:31

    Mutig, mutig- bei jenen bin ich echt vorsichtig, doch er lächelt dich ja an wie Jack Nicholson;-))
    lg
  • V.I.P.-Fotodesign 22. August 2007, 9:24

    hast du noch alles an dir?? hmm?.

    klasse model. gefällt mir sehr gut. fein fein..


    lieber gruss
    patrick
  • N-I-C 22. August 2007, 9:19

    @volkmar
    bin NUR bissig wenn man mir aufs skorpionschwänzchen tritt...;-))
  • Heinz-Juergen Hausser 22. August 2007, 8:38

    Deinen Freund sollte man nicht zum Feind haben ;-)
    Schöne Aufnahme, die etwas Adrenalin-lastige Perspektive gefällt mir gut!
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz