Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Obermann


Free Mitglied, Berlin

Mein neuer...

... im Stall!

Es kann gern geraten werden welche Rassen bei ihm mitgemixt haben ;-)

Kommentare 17

  • Meckys Tierbetreuung 25. November 2012, 20:15

    Wooooow, was für ein Prachtkerl......Super schön gezeigt
    VLG Mecky
  • lisa-soPhie 4. September 2007, 19:00

    Genau diese Mischung hätte ich auch getippt =)
    Nee, mein Tipp wär Lewitzer Quarter gewesen..mh

    Schönes Foto!
    Lg
    Lisa
  • Alexandra Evang 3. September 2007, 6:35

    Juhu da lag ich ja mal gar nicht so schlecht ;)
    mit Araber und Norweger...
    eine süße Mischung...
  • Christine Obermann 2. September 2007, 21:50

    Dankeschön!

    Ok, ich lös auf:

    Mutter: NORWEGER
    Vater: ARABER-PINTO


    Ich find ihn auch sehr gelungen :-P
  • Johnny´s 2. September 2007, 21:11

    Wie wäre es mit ein wenig paint?
    Egal was drin ist, es scheint gelungen!
    Lg
  • Alexandra Evang 2. September 2007, 19:42

    und wann wird es denn aufgelöst?
    jetzt bin ich neugierig =)
  • Michaela Mertens 2. September 2007, 19:38

    ein sehr schönes portrait

    lg micha
  • Sylvana Butt 2. September 2007, 19:35

    Hmmmm Norweger hätte ich jetzt auch gesagt... Ich kenne ein Quarter, der so ähnlich aussieht, von der kopfform her... Ist aber vermutlich auch falsch.... Glückwunsch übrigens...

    LG Sylvana
  • Christine Obermann 2. September 2007, 19:02

    Uii Alexandra du bist sehr nah dran!!!

    Seitenfoto kann ich erst wieder in ner Woche einstellen.
    Aber is eigentlich nen typischer Falbe mit Aalstrich, Zebrabeinchen etc. nur etwas dunkler... aber die Farbe hat er auch definitiv nicht von seinem Vater (der hatte mehrere!!) ;-)
  • Alexandra Evang 2. September 2007, 18:58

    oh man jetzt wirds schwer...
    bräuchten dann noch bilder von allen seiten =)

    hätte jetzt noch auf lewitze oder welsh getippt..
    oder hat womöglich sogar noch was edleres wie der araber mitgemixt?
  • Christine Obermann 2. September 2007, 18:55

    Naja, kommt drauf an was du unter groß verstehst... Kein Warmblut ;-)
  • Jacqueline de Lange 2. September 2007, 18:53

    Hm schade ;-)
    Eher was größeres?
  • Christine Obermann 2. September 2007, 18:49

    Norweger stimmt schonmal ;-)... aber nix da Dülmener...
  • Jacqueline de Lange 2. September 2007, 18:49

    @Christine: Nein, noch nicht, jetzt fängt der Spaß doch gerade erst an ;-)
    Also Norweger hört sich in meinen Ohren auch gar nicht mal so schlecht an, wie wäre es noch mit Dülmener?
  • Christine Obermann 2. September 2007, 18:46

    Danke für die Anmerkungen! Das mit dem Kontrast werd ich mal versuchen!!


    Bisher heißt der kleine "Dexta". Da mir der Name aber nicht so gut gefällt nenn ich ihn momentan "Schnubbel" :-D, denn das passt 100%

    Also Dt. Reitpony ist er nicht (auch wenn die Größe vielleicht passen würde... so ca. 140cm aber sehr kräftig) aber eine der anderen Rassen von Alexandra stimmt schonmal ;-)
    Soll ich schon auflösen?