Zurück zur Liste
Mein neuer Begleiter

Mein neuer Begleiter

1.465 10

Wilhelm Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto

Mein neuer Begleiter

Yamaha Virago Chopper mit 44 PS
Ich habe den Motorrad-Führerschein vor 27 Jahren mit dem Kfz-Lappen zusammen gemacht. Waren ja nur drei Fahrstunden und ein paar Zusatzfragen bei der Prüfung! Heute bin ich froh darüber. Seit dieser Zeit bin ich nie auf einem Motorrad gesessen. Jetzt ist es soweit und ich bin begeistert!

Kommentare 10

  • Manfred Bartels 29. Juni 2003, 13:20

    Ich wünsch Dir unfallfreie Fahrt.
    Viel Spaß mit diesem tollen Teil.
    Gruß Manfred
  • The Spotter 28. Juni 2003, 19:46

    Wow......tolle Maschine :-) Macht bestimmt
    richtig Spass mit der zu fahren *g*
    Gruss
    Heiko
  • Luggi Knobel 24. Juni 2003, 20:01

    Hallo Willi
    Viel Spaß mit der "NEUEN" Maschine
    NB. Mit der fährt sichs leichter nach Österreich,
    als mit dem Fahrrad.......Ha.......Ha....
    mfg Luggi
  • IP Eyes 24. Juni 2003, 9:56

    Geile Maschine, die würd ich auch sofort nehmen.
    LG, Ina
  • Frank Mühlberg 22. Juni 2003, 19:39

    Viel Spaß mit deiner neuen schönen Errungenschaft !
    Frank
  • Chris L. 22. Juni 2003, 11:32

    Jiha,
    sowas hab ich mal als Fahrschul Motorrad unterm Po gehabt! Wirklich gemütlich und für nen Anfänger leicht zu beherrschen!
    Ich glaube dein Bike wär auf ner großen Wiese noch besser zur geltung gekommen.....
    viel spaß noch bei dem genialen Wetter...

    Gruß
    Chris
  • Rainer Switala 21. Juni 2003, 20:05

    na dann hals und beinbruch
    viel spass mit dem tollen teil
    gruß rainer
  • Rose Von Selasinsky 21. Juni 2003, 20:03

    SUPER! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen heißen Begleiter! Wünsche dir tolle Fahrten und komm immer wieder heil nach Hause!
    LG Rose
  • Beate Zäch 21. Juni 2003, 18:20

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Neuanschaffung. Du hast Dir ein Sahnestückchen ausgesucht.
    Gruß, die Bea (die ein wenig neidisch guckt)
  • Regina D-Tiedemann 21. Juni 2003, 16:19

    Klasse Teil!! Gruß Regina