Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

mein neffe

ist mitlerweile größer.
auf die frage, ob ich dieses foto hier ausstellen darf,
mailte er mir:
hehe wegen mir :))

Kommentare 5

  • Friedhelm Schneider 13. Juli 2001, 22:58

    @ralf: das mit der "leere" hab ich schon verstanden. aber für mich ist da keine leere. vielleicht deswegen nicht, weil diese nicht-leere zum leicht schläfrigen oder noch-nicht-ganz-wachen gesichtsausdruck des kleinen gehört. er ist im bett, im kinderzimmer, nicht mehr - oder noch nicht ganz wach. der hintergrund trägt zur bildaussage wesentlich bei! - meine ich. gruß friedhelm
  • X Contradiction 13. Juli 2001, 22:44

    Nein, laß die "Leere" dran, sie trägt schon zur Bildwirkung bei! Das Auge hat so viel mehr Raum um übers Bild zu schweifen und kommt doch immer wieder zu den Augen des Jungen zurück.
    Die Schärfenverteilung ist hier toll und unterstreicht den Blick des Kleinen.
  • Ralf S. 13. Juli 2001, 22:36

    @Friedhelm:
    Mit "Leere" meinte ich den Raum rechts neben dem jungen Mann.
    Meiner Meinung nach trägt er nicht zur Bildaussage bei und ist doch eigentlich überflüssig...?
    Gruß
    Ralf
  • Friedhelm Schneider 13. Juli 2001, 22:25

    welche "leere" wegschneiden ?
    alles was da ist gehört für mich zu dem "netten kerlchen"!, (der auch mein neffe ist. naja, inzwischen ist er schon "ein bischen älter"!). ein schönes kinderfoto!
  • Ralf S. 13. Juli 2001, 22:10

    Das Bild lebt vom Gesichtausdruck des Kleinen. Allerdings hätte ich rechts die "Leere" weggeschnitten.
    Nettes Kerlchen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz