1.616 3

Doreen Rasemann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mein Neffe

Jemmy-Elias 6 Monate alt

Kommentare 3

  • soap00 11. Juni 2010, 15:13

    Hallo Doreen,

    aber Umtauschrecht gibt es keins... weil Du geschrieben hast das der kleine quasi noch ganz neu ist ;-).

    Konnte ich mir eigentlich denken das dies nur Sabber ist was man dort sehen kann, aber gefällt mir irgendwie zusammen mit diesen großen Augen und dieser kleinen Stupsnase. Der Sabber läuft schon bis zu seinem Kinn runter ;-). Hätte aber auch sein können das er grad vorher seine Brotzeit hatte *grins*.

    LG Mathias
  • Doreen Rasemann 11. Juni 2010, 14:48

    Hallo Mathias,

    da der kleine ja quasi noch ganz neu ist, wird es sicher noch viele tolle Momente geben, die ich mit der Kamera festhalten kann. ;o)

    Die Blubberbläschen ist einfach nur Sabber... Er zahnt wohl gerade.

    LG Doreen
  • soap00 11. Juni 2010, 13:52

    Toll wie er so schaut und hast ihn super erwischt (glaube aber da wird es noch viel mehr tolle Aufnahmen geben). Der Bildschnitt gefällt mir auch. Hat er grade gegessen oder was kann ich da im und um seinen Mund sehen?
    Grüße Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz