Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Mein Namibia Kalender 2004 - endlich fertig...

12 Bilder plus Deckblatt
Format: jedes Bild 70x50cm
Ich habe Freude daran!

Das eine oder andere Bild habe ich hier ja schon gezeigt.

Wers noch grösser mag, kann hier nachschauen.

http://www.desert-tours.ch/Neues/Wandkalender_Namibia_2004/wandkalender_namibia_2004.html

Kommentare 14

  • Michael Gillich 6. September 2003, 17:46

    Toller Kalender!
    @ Nig: Ein Ausdruck in einer Druckerei ist schon was anderes wie eine Ausbelichtung im Photolabor :)
    Und die Menge/Papierqualität... macht's...
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 24. August 2003, 22:55

    @Dionys: Ich hatte den Fotografen Michael Martin gemeint, der sich den Wüsten weltweit schon eine ganze Weile gewidmet hat und auch erstklassige wunderbare Fotos macht.
    Den Mann kennst du sicherlich, oder :-)

    lg Nig
  • Katrin Stamann 23. August 2003, 12:48

    Wow !!!!!! Ich bin begeistert von diesen Bildern.
    Absolut starke Aufnahmen! Kann auf die schnelle nicht mal einen Favouriten nennen, da Du bei allen die faszinierende Natur unheimlich gut in Szene gesetzt hast.

    viele Grüße Katrin
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 20. August 2003, 18:22

    @Dionys: Vor 3 Jahren hatte ich einen wunderschönen Kalender über Wüsten in einer ähnlichen Größe für irgendwas zwischen 20 und 30 Euro gekauft - der allerdings sehr großer Stückzahl hergestellt worden war.
    Mir fällt leider der Fotograf nicht mehr ein...
    Größter Unterschied war, dass er auch die Menschen der Wüste teilweise auf Bildern gezeigt hat.
    Ein Foto war diesem hier recht ähnlich und warscheinlich auch dort entstanden, zeigte aber einen der Bäum im Vordergrund.
    7:10 Uhr: Frühstücks-Fernsehen im Dead Vlei
    7:10 Uhr: Frühstücks-Fernsehen im Dead Vlei
    Ralf E. Ulrich


    Wieviele hervorragende Fotografen mag es eigentlich geben, die Wüsten thematisch behandelt haben? ;-)

    lg Nig
  • Tim Struppi 20. August 2003, 13:31

    Saustark! ;-)
    Gruß
    Stefan
  • Michael Gillich 20. August 2003, 13:01

    WOW!
    lg MIKE
  • Dionys Moser 20. August 2003, 7:44

    @Nig
    da verdien ich pro Kalender vielleicht einen Kaffee, wenn es hoch kommt! Die Arbeit ist nicht gerechnet! Das ist schon mehr Hobby und Enthusiasmus!
    Normalerweise kosten solche Kalender in dieser Qualität in der Schweiz um die CHF 140. Man sieht offensichtlich, dass ich hier kein Geschäft machen kann.
    Gruss Dionys
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 20. August 2003, 1:52

    Das ist zwar eigentlich Werbung hier, was laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist, aber die Bilder sind schon wunderbar.

    Erstaunlich ist, wie günstig solch ein Druck ist - dass du bei rund 2,- Euro pro 50x70 Seite noch was verdienst...
    Bilderdienste machen einen solchen Druck auf Fotopapier nicht unter 10,-Euro pro Print - aber die Menge macht den Preis natürlich.

    lg Nig
  • biggie.s 19. August 2003, 21:54

    Wunderbare Aufnahmen, faszinierendes Stück Erde.
    LG Brigitte
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 21:21

    Was für eine Sammlung grandioser Bilder aus Namibia. Hut ab.
    :-))) Alex
  • Andrea . Chris H. 19. August 2003, 19:24

    Da ist ein Bild schöner als das andere und somit jeder Monat ein Genuß.
    LG, Andrea
  • Ruedi Stähli 19. August 2003, 18:36

    Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Helena Ludwig 19. August 2003, 18:28

    Wunderschön! Dass mein Lieblingsbild dabei ist freu mich auch!
    Gratuliere Dir zu dem tollen Werk!
    LG
    HELENA
  • Christian Camenzind 19. August 2003, 18:24

    WAU!!!!!!!!
    Dies finde ich einen genialen Kalander!
    Preis absolut OK!

    Wird sicherlich bald ausverkauft sein, mit dem grossen Erfolg den Du hier in der FC hast.

    Gruss
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 3.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz