Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Name ist Nicki !

Mein Name ist Nicki !

2.384 48

bamlebie


Basic Mitglied, Sassenburg

Mein Name ist Nicki !

Mein Bruder Paul,meine Schwester Paula und unsere Mama Morle wurden unter einem Wohnwagen entdeckt.Wir werden jetzt liebevoll betreut.Ich und Mama sind schon kastriert.Paul und Paula schaffen das auch noch.
Diese kleine Familie habe ich unter einem Wohnwagen entdeckt und eine katzenliebe Nachtbarin hilft mir bei der Pflege.Durch eine kleine Spendenaktion werden wir noch mehrere Tiere kastrieren können.
Für diese Hilfe möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Lisa.

Kommentare 47

  • Pia S. 25. August 2014, 9:41

    Wunderschönes Bild, messerscharf und ein wunderschöner Kater.
    Alle deine Katzenbilder- Top!
    LG Pia
  • Peter Mizugameza 4. Januar 2014, 10:59

    Ganz fantastisches Bild von Nicki!!
    Sie hat eine sehr schöne Zeichnung und schaut etwas wehmütig drein.
    Der Riss im rechten Ohr lässt ahnen, dass sie schon harte Kämpfe austragen musste.
    Aber sie hat es ja überstanden und den leichten Stolz darüber kann man in den unteren Spitzen ihrer Augen sehen.
    Sie ist sich ihrer Erfolge bewusst, Das ist so schön zu sehen.
    Das ist das Bild einer Katze, wie sie ist.
    Auf den ersten Blick für uns verschmust und harmonierend, auf den zweiten Blick aber die Realität und manchaml auch hart und verletztend.
    Das Leben eben, je nachdem, we wir es sehen wollen, nur Katzen sind sind so fantastisch ehrlich, Danke für dieses schöne Bild.
  • Swantje M. 13. April 2013, 18:13

    Och, das ist ja eine hübsche und süße Samtpfote. Klasse abgelichtet. Schön, dass du sie und ihre Familie entdeckt hast. Die Kastration ist wirklich wichtig. Wir haben unser Oskarchen kastrieren lassen, so kann er draußen stromern und wir müssen keine Angst haben, dass er in der Nachtbarschaft für Nachwuchs sorgt :)
    LG Swantje
  • Ursula Cattina 19. Juni 2012, 22:46

    sweet ;-)
    lg uschi
  • Monika Drobez 17. Mai 2012, 13:44

    Liebe Lisa,
    hatte dieses Foto von dem süßen Tiger noch gar nicht gesehen...., soooo toll, wie Ihr Euch einsetzt!!!!
    Alles Gute weiterhin und
    g.l.G.
    Monika und die 8 Pfoten :-)))
  • -Peter... 29. April 2012, 9:57

    So liebevoll aufgenommen, liebe Lisa!!!! GLG Peter
  • Diana von Bohlen 31. März 2012, 15:52

    eine wunderschöne Mieze, die Du bestens fotografiert hast!

    ich freu mich, das Ihr Euch so gut um sie kümmert!

    ganz lieber Gruß

    die große Katzenfreundin

    Diana
  • Paolo Vannucchi 26. März 2012, 23:44

    Omaggio a Zanon....
    Omaggio a Zanon....
    Paolo Vannucchi

    ...stupenda immagine di Nicki...complimenti !!!
  • Danny Liska 15. März 2012, 23:41

    Nicki hat Glück gehabt.
    LG Danny
  • Enibas 2 9. März 2012, 11:56

    Hallo Lisa,was ist denn inzwischen aus der kleinen Nicki u. Geschwisterchen geworden,konntet Ihr sie in ein liebevolles zu Hause vermitteln ?
    LG Sabine
  • Vinicio Sforzi 5. März 2012, 22:24

    Splendido micione!
  • Ruthchen1 26. Februar 2012, 23:58

    Hallo, kleine Nicki!
    Herzlich willkommen!!!
    Wir wünschen Dir ein schönes und langes Leben ... bleib gesund und munter ... Du hast es Dir verdient!!!
    Ich bin die Neue ...
    Ich bin die Neue ...
    Ruthchen1
    Ein dickes Dankeschön an Lisa und ihre Nachbarin für die tolle Pflege!!! Sowas ist nicht selbstverständlich!!!
    LG
    Ruthchen
  • Segura Carmona 26. Februar 2012, 14:13

    Dos Estrellas
    Dos Estrellas
    Segura Carmona
    Bella luz, color y gran edición del felino,,, Saludos Lisa.
  • Omar Wolocha 25. Februar 2012, 21:13

    ...ein süßes Kätzchen..

    und das was ihr macht, finde ich beachtenswert,
    weil es immer noch Menschen gibt die mit der Verantwortung für die Tiere nichts anfangen können..

    lg Omar
  • Rica PK 25. Februar 2012, 14:28

    Ein reizendes, wunderschönes Pflegekind hast Du da! Dieser Blick.....zum Dahinschmelzen!
    Schön fotografiert! Ich staune, daß das Kätzchen so stille hält *g*!
    LG rica

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Katzen
Klicks 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten