Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

mein name ist hopper-rockhopper

und ich wohne im zoo von edinburgh
und durfte außerhalb der regel ohne glas und gitter fotografiert werden
meine pfleger haben mich beschützt

Kommentare 10

  • Doreen Böhnke 22. Juni 2008, 12:03

    Der Schnabel schaut ja interessant aus. Gut das Sein Pleger ihn beschützt hat - der wußte sicher warum :-))
    LG
    doreen
  • michael mandt 21. Juni 2008, 22:25

    ist das klasse.

    lg
    michael
  • Erika Schneider 19. Juni 2008, 10:47

    Der is ja cool. Schön hast du ihn erwischt.
    LG Erika
  • HamburgerDeern54 19. Juni 2008, 10:19

    Das ist ja 'n cooler Typ. Herrlich, die Kopffedern... Starke Aufnahme!
    LG, Ursula
  • jopArt 19. Juni 2008, 8:46

    Ist der schön!

    Warst Du glücklich, Regina?
    Klasse Foto!

    LG Hans
  • Harald Köster 18. Juni 2008, 22:28

    Das ist aber auch ein exotisches Kerlchen, du Liebe. Und das in Edinburgh!!
    Ja, Geli hat Recht: gut, dass der Pfleger aufgepasst hat :-))
    Tolles Foto!

    LG Harald
  • Art light photography by p.D. 18. Juni 2008, 22:08

    Hier haste aber eine sehr schöne Tieraufnahme gemacht alle Achtung. Und wann shootest du mich mal ??? grins lach .
    glg.peter
  • ReMemBer 18. Juni 2008, 20:43

    WILL ICH AUCH HABEN!!!!
    ...haste mir einen mitgebracht??????
    ein supersüsses Foto!!!
    LG Marion
  • Frizz U. Geli Burkard 18. Juni 2008, 20:23

    ist der niedlich
    gut das auf ihn aufgepasst wurde sonst würde er jetzt mit ca. 1 mio. anderen kollegen in deinem schlafzimmer wohnen....;-))
    an den kann man aber auch sein herz verlieren

    lg geli+frizz
  • Die Zeitlose 18. Juni 2008, 20:19

    So siehste auch aus, ganz schön abgedreht.

    Schön getroffen hat Dich unser Löckchen, Ihr habt Euch bestimmt gut verstanden, nicht? :O)

    Schade, dass ich gefehlt habe, wir hätten den Zoo zu dritt gerockt und zumindest ich hätte meinen Pfleger auch mitgebracht.

    Regina, bist ein Schatz!

    LG Hilde