Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Wassermann


Pro Mitglied, Markeldorf

Mein Name ist " Graf Kater von der Mainau "

Hallo, ich bin hier der wichtigste Inselbewohner auf der Mainau. Ohne mich geht hier gar nichts und mir entgeht auch nichts. Die vielen Besucher jeden Tag stören mich wenig. Ich sitze an meinen Lieblingsplätzen und beobachte sie alle, wie sie neugierig und bewundernd durch den Park spazieren. Wenn ich nicht will ,kommt keiner ungesehen an mir vorbei. So manchen der Besucher kenne ich schon lange, weil sie oft hier her kommen.
Ach ja, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich zur Zeit meine Pfote verletzt habe und deswegen nicht so gut drauf bin und ein wenig grimmig schaue. Also bis dann mal auf der Mainau .

Kommentare 1

  • K.-H.Schulz 13. November 2013, 18:04

    Ein sehr schöner Kater von der Mainau
    Leide bin ich diesjahr recht selten an den Bodensee gekommen
    ich hoffe ich schaffe es noch mal bis zur Mainau
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tiere
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 500