Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Mein Name ist Fliege,

...Dungfliege

Kommentare 70

  • Sigrid F. 28. April 2014, 23:01

    Sie wartet auf den Dung oder auf den Fotografen. Schön freigestellt u. die Schärfe sitzt.
    Gruß Sigrid
  • Heinrich Vianden 28. April 2014, 9:36

    Hallo Sigrid,

    ein Kompliment zu diesen "astreinen" Bild! Nach meiner persönlichen Ansicht ist alles drin was zu einem wirklich tollen Bild gehört: ein klasse Bildaufbau, eine sehr gute Detailschärfe, ausgezeichnete Tiefenschärfe und eine gute Farbzusammenstellung. All das habe ich jetzt ohne Dir zu schmeicheln gesagt, sondern es ist meine Überzeugung.
    Es ist für mich ein "Wohnzimmerbild".

    LG
    Heinrich
  • WKE 26. April 2014, 17:13

    Ein Tier aus einer unbekannten Welt!? Stark!!
    vg vom wke
  • lastboard2 24. April 2014, 15:07

    wunderbar anzuschauen !
    Herzlichen Glückwunsch !
    VG
    lastboard2
  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 21:09



    +++++!!!

    Top Makro auf ganz hohem Niveau !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • B-DOG 23. April 2014, 19:14

    Super Makro!
    LG PETER
  • canonier69 23. April 2014, 17:42

    In meiner ganz persönlichen Beliebtheitsskala kommen sie direkt nach den Raubfliegen.Ich finde sie äusserst hübsch mit den markanten Augen,und der grün-gelben Färbung.
    Toll präsentiert sie sich in der vollen Breitseite….schöne Schärfe.
    Lg c69
  • © gafel 23. April 2014, 16:56

    Einfach grandios. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:57

    Farben, Schärfe und Freistellung sind mal wieder hammermäßig.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jü Bader 23. April 2014, 8:51

    Toll gesetzte Schärfe und dazu dieser tole HG: das sieht Spitze aus!
    lg jürgen
  • ritayy 23. April 2014, 6:20

    ein tolles Makro mit allem was dazu gehört ! VG Rita
  • Carmeta 23. April 2014, 5:59

    Un macro perfecto, como nos tienes acostumbrados.
    Un abrazo
  • Kurt W. Gross 23. April 2014, 0:10

    Deine Fliege sieht toll aus, toll wie die behaart sind....

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • barbara hetterich 22. April 2014, 21:30

    Ooooooohhhhhh was für eine Wahnsinnsmakro. Hut ab vor dieser Schärfe. Ich bin echt baff und begeistert
    Lg barbara
  • Waldmaus 22. April 2014, 21:27

    Wie nicht von dieser Welt!!!!! Könnte ein Alien sein!!!! ;-))))
    Perfekte Aufnahme!!!!
    VG
    Susanne
  • ak2311 22. April 2014, 21:24

    Tolles Makro mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.
    LG Anne
  • CameraCamel 22. April 2014, 21:14

    Wer hat bloß diesen Familiennamen ausgesucht.:-)
    Astreines Makro von Dungi.

    LG Jörg
  • Momente HH 22. April 2014, 21:02

    was für ein exellentes Makro !!
    lg gine
  • Bernd Catman 22. April 2014, 20:59

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu diesem hervorragenden Makro nicht zu schreiben.
    LG Bernd
  • tiny1 22. April 2014, 20:47

    Eigentlich hätte sie einen schöneren Namen verdient. :-) Zumindest hast du sie schon auf einem tollen Foto verewigt. :-) LG Tiny
  • Gerhard Haaken 22. April 2014, 20:39

    Da fällt mir immer der Spruch ein, dass sich eine Milliarden Fliegen nicht irren können :-))
    Sehr schön auf Augenhöhe und in sehr guter Qualität fotografiert. Die Borsten sind sehr schön zu sehen. Klasse.

    LG Gerhard
  • Adele Oliver 22. April 2014, 20:31

    fascinating sharp details, great focus play .... chapeau for this excellent macro capture !!!
    hugs, Adele
  • MJA. 22. April 2014, 20:28

    deine Fliege schaut fantastisch aus... ich habe auch noch eine - aber die kommt erst morgen :)
    b.r. mja
  • Koelsche 22. April 2014, 20:17

    Das Makro ist wieder ganz klasse in den Farben und hat eine exzellente Schärfe!
    Eine Fliege so groß und so nah - tolle Ansicht, Sigrid!
    Eine gute Woche noch!

    LG
    Koelsche
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2014, 20:10

    Ein solches Macro kann nur begeistern !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 7