Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg

Mein Name ist Bolle.

Da ist er nun, unser neuer Untermieter. Er ist neben dem im Moment etwas ungewöhnlich großen Weihnachtsrummel ein weiterer Grund, weshalb ich mich hier etwas rar mache.
Bolle ist ein Laborbeagle. Er kennt unsere Welt noch nicht. Alle Geräusche, jeder Geruch und alles, was wir für selbstverständlich erachten, sind für ihn Neuland. Spannende Sache, das kann ich euch sagen. Für ihn wie für uns.
Aber dass eine Decke auf meinem Fernsehsessel eine prima Unterlage für eine kleine Siesta ist, das hat er schnell begriffen.
Nicht böse sein, wenn ich im Moment wenig schreibe, ich habe einen neuen Freund, der ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht.
Und die soll er haben.

Kommentare 33

  • Angelice W 10. Juni 2007, 15:19

    Hallo,
    Bolle ist nun schon eine zeitlang bei euch und
    hat sich sicherlich super eingelebt. Freue mich
    das ihr dem kleinen Knopf eine liebevolle Zukunft
    ermöglicht habt.
    LG Angie
  • Tierportrait B. 13. November 2006, 0:33

    ein ganz tolles bild, sehr gute aufnahme und ein hübsches tier. klasse.
    weiter so!!!!!

    lg http://www.sindybose.2page.de
  • Alexandra G. 26. Dezember 2005, 16:55

    Das finde ich super klasse von Dir ... entdecke die Welt mit ihm ganz neu .....

    lg Alexandra
  • Elke Hickstein 16. Dezember 2005, 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Hund
    und viel Spaß beim Eingewöhnen!
    LG Elke
  • Gunther Hasler 16. Dezember 2005, 21:04

    Ein wirklich schöner Hund, Wolfgang und prima portraitiert! Dann kümmere dich nur gut um ihn!
    Gruß Gunther
  • Mara Faber 16. Dezember 2005, 20:05

    Welch ein Glück für den Kleinen, dass Ihr diese Entscheidung getroffen habt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude an- und miteinander.
    Die Seiten, auf die Du weiter oben hinweist sind sehr informativ. Hoffentlich werden sie von vielen angesehen.
    Auch zu uns hat vollkommen ungeplant und recht spontan noch ein kleiner Hund gefunden. Sein Besitzer hatte aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für seinen Welpen.

    Ich habe zwar jetzt viel weniger Zeit aber dafür eine Menge mehr Spaß.
    Gruß
    M.
  • Janine Sch. 16. Dezember 2005, 18:33

    Neuer Untermieter? Nein, Mitbewohner.
    Alles Gute Euch Zweien und viel Spaß miteinander.
    Aber nach der Eingwöhnungszeit freu ich mich schon auf neue Bilder.
    lg janine
  • Waldi W. 16. Dezember 2005, 18:04

    boh ist der aber mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Grüß und knuddel Bolle ganz lieb von mir und sag ihm ein "herzliches Willkommen" in "unserer" Welt.
    Und sei immer schön lieb zu ihm :-)
    lg waldi
  • DeBu 16. Dezember 2005, 17:57

    Wolfgang, was ist schon die FC verglichen mit Eurem neuen Gefährten - virtuell gegen real - da dürfte einem die Wahl wohl nicht allzu schwer fallen!
    Ich wünsche dir/euch viel Glück mit eurem neuen Freund. Möge er sich bald eingewöhnt haben und am besten suchst du dir in der Zwischenzeit schon mal einen neuen Fernsehsessel ;-)

    Gruß
    Detlef
  • Johann Brüning 16. Dezember 2005, 16:42

    Ein Beagle, mein TRAUMHUND !!!!
    Da verzeihe ich dir jede Minute die Du mit ihm statt mit Anmerkungen schreiben verbringst !!
    Ich wünsche Bolle ein besseres Leben als bisher und dir viel freude mit deinem neuen Freund.
    Gruß Johann
  • Friedel Schmidt 16. Dezember 2005, 16:14

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bolle, er sieht richtig lieb aus und lernen wird er sicher sehr schnell, jedes Tier merkt, wenn es jemand mit ihm gut meint, und dankt es. Ihr werdet sicher viel Freude an ihm haben, auch werden die Spinnen etwas zurückstecken müssen, dafür bekommen wir dann schöne Bolle Bilder.
    LG Friedel
  • Petra Sommerlad 16. Dezember 2005, 14:19

    Gratuliere Dir zu Bolle und Bolle zu Dir.Beagle sind intelligent...er wird ganz schnell raushaben,dass er es gut getroffen hat. L GPEtra
  • De Wolli 16. Dezember 2005, 11:59

    @Willy: Er ist 1,5 Jahre alt.
  • Ralph Budke 16. Dezember 2005, 11:13

    Schön Warm eingepackt, sind wohl die besten Freunde von uns …… Ehrlichsten !!!
    L.G Ralph
  • Anja Kämper 16. Dezember 2005, 10:55

    ...euch beiden von Herzen alles alles Gute und viel viel Spaß...ich wette ihr werdet ein Dreamteam !!!
    Wünsche ein kuscheliges WE :-)))
    GLG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2
Klicks 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz