Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

mein Name ist Angela

ich bin zwar alt, steinalt sogar, habe bereits das dritte Gebiss.
Aber ich glaube an meinen Knochen, wie meine berühmte Namensvetterin"Angela Merkel" an den EURO..
---
Als Ur-Grossmutter geniesse ich alle Vorteile eines alten Menschen,
der sein Alter ausleben darf..
Kürzlich habe ich von Juan den Titel "Ehrenköchin bei Juan" erhalten.

Kommentare 13

  • Andrea Hörl 12. April 2011, 20:32

    Man sieht der alten Dame ihr Alter an, aber auch Tiere sollten in Würde alt werden dürfen.
    VG Andrea
  • Hiltrud Fydrich 30. Januar 2011, 20:59

    Was für eine Treue.
    Schöne Aufnahme!
    LG Hiltrud
  • Ryszard Basta 30. Januar 2011, 19:17

    Weiter Gute Laune..
  • Angela 1711 30. Januar 2011, 17:55

    Schön, ein wunderbares Tier!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maria Kohler 30. Januar 2011, 17:01

    Ein schönes Bild Juan. Ja sie muss auch gut gehalten werden so eine Urgroßmutter, lach. Gehört sie Dir?
    LG Maria
  • Helmi S. 30. Januar 2011, 16:25

    wundervoll hast du eure "alte" angela in szene gesetzt und der text dazu ist herrlich. bin leider gehandikapt (rechter arm ist arm dran) deshalb schreibe ich nur unter ein foto, aber alle sind klasse. lg helmi
  • Anke Gaedicke 30. Januar 2011, 15:28

    oh hat sie auch alle schlüssel für die türen und kann selber dosen aufmachen und so ........... grins. möcht kira auch zu gerne, kriegt sie aber nicht.
    GLG
    anke
  • Himmelsstürmer 30. Januar 2011, 12:39

    Huch Juan, errst dachte ich, "ach du meine Güte, hat sich meine Frau (sie heißt Angela) verändert". Aber dann kam mir in den Sinn, dass das ja nicht sein kann, sie ist weder steinalt, noch hat sie schon ihr drittes Gebiss ;-)))))))
    Aber Dein Wortwitz hat hier mal wieder voll durchgedchlagen.
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Gruß vom Ulli
  • Christine Ge. 30. Januar 2011, 12:36

    Eine alte Dame, die ruhig und gelassen ihren Lebensabend genießt. Das sollten wir auch.
    Gruß Tina
  • Michaele Spang 30. Januar 2011, 11:54

    Also ist sie deine ganz besondere Freundin! Ich finde, dass es eine feine alte Dame ist, die sich würdevoll verhält und der man die gleiche Würde entgegen bringen darf/sollte.
    Wünsche allen einen angenehmen Lebensabend insgesamt und für heute einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Michaele
  • Astrid Wiezorek 30. Januar 2011, 10:27

    Schön dass es dir so gut geht , liebe Angela.
    LG Astrid
  • warei 30. Januar 2011, 10:04

    Das Alter sieht man ihr wirklich an.
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 30. Januar 2011, 9:32

    Foto und Text gut
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz