Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Mein nächster Flieger ist schon gebucht :-)

vom 12. bis zum 22.Februar 2010 bin ich wieder in Porto
Und dann gibts mehr von den Nachtaufnahmen
und hoffentlich ein Ticken besser
Ich freu mich drauf
und ich kenne jemanden
der sich ebenso drauf freut ;-)

Kommentare 16

  • Lois B. 12. Juni 2010, 9:18

    Ganz große Klasse !!
    ... und wenn man so in deinen Fotos stöbert stellt man fest ... diese Porto hats dir angetan ...kann ich aber gut versteh'n !!
    LG, Lois
  • Antonio Amen 7. Januar 2010, 13:58

    Hi ! Doris;
    I hope you give me a call , it will be a pleasure guide you in my town, if I am availble, for free, of course, a price just for friends.
    Check;
    http://www.portowalkingtours.no.sapo.pt
    Thank you for comment my photo

    Welcome to Porto
    António Amen
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Dezember 2009, 18:10

    Die Stadt habe ich als Tourist vor vielen Jahren mal besucht. Ich staune, welche Lichterpracht sich an der Brücke findet.
    LG, Carl
  • Michael Krüger MK 11. Oktober 2009, 20:27

    +++ PERFEKT +++
    LG Michael
  • Anne Rudolph 7. Oktober 2009, 19:03

    da kann ich Dich gut verstehen, ich könnt auch schon wieder:-)))))
    Viel Glück bei Deinem Vorhaben
    lg anne
  • Annette Ralla 6. Oktober 2009, 6:13

    Viel besser kann ich mir kaum vorstellen - sieht toll aus!
    LG Annette
  • Josef N 5. Oktober 2009, 11:35

    Klasse diese Nachtaufnahme.
    VG Josef
  • DoroS 5. Oktober 2009, 11:33

    Bei dieser Strahlepracht möchte ich auch mit. Du machst uns Porto immer schmackhafter.
    LG Doro
  • Gerhard Kupfner 5. Oktober 2009, 10:24

    Feines Bild.
    Shr schöne Perspektive
    Gefällt mir
    LG
    Gerhard
  • Doris Kühle 5. Oktober 2009, 10:01

    @ gerald
    ja vom motiv und bildschnitt her find ich es ja okay, aber das geht definitiv noch besser

    @ Voy
    ich bin schon froh, wenn beim nächsten besuch die nachtaufnahmen besser werden. Okay, zum vorjahr hab ich mich schon verbessert, aber ich bin noch lange nicht da, wo ich hinmöchte.mehrfachbelichtung habe ich teilweise schon gemacht, nur mit dem hdr komm ich nicht zurecht
    und jetzt nach dem umstieg von photoimpact auf photoshop cs3 muss ich erstmal wieder mit dem programm zurecht kommen, auch wenn der unterschied nicht ganz so groß ist ;-)
    anderes geht leider immer noch vor

    @mike
    danke, ich hoffe, sie werden besser ;-) link bekommst dann, von allen ;-)

    @mücke
    aber sicher doch und ich freu mich riesig
    ist nur noch sooooooooooooo lange hin :-(

    @marina
    nicht wirklich, würde am liebsten sofort fliegen
    und es gibt noch eine menge interessanter ecken
    da wird auch der nächste urlaub nicht wirklich ausreichen

    @bernd
    danke, das mit dem schnitt oben - ja - hätte ich machen sollen
    was schärfe und überstrahlung angeht
    das ist mir schon bewußt und ich hab mich auch mal wieder drüber geärgert
    beim nächsten besuch liegt mein schwerpunkt auf nachtaufnahmen dort - hab ja dann auch einen erfahrenen mitflieger an meiner seite ;-)
    die überstrahlung ist wohl nur mit hdr in griff zu bekommen
    die großen lampen dort sind schon sehr stark
    dieses motiv reizt mich schon sehr
    und ich werd das auch noch gebacken bekommen ;-)
    auch wenn es nur eine lumix fz50 ist - ich weiß, dass es besser geht :-))



  • Bernd Carell 5. Oktober 2009, 9:40

    Gute Perspektive und Bildschnitt.
    Wünsch Dir viel Spaß in Porto und freu mich auf weitere Fotos.
    Die Schärfe könnte besser sein und es ist insgesamt etwas überstrahlt, insbesondere die Lampen. Den oberen Bildrand hätte ich etwas beschnitten.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Marina Jacob 5. Oktober 2009, 6:37

    so lang kannst Du dich noch gedulden ? ;-)
    Bin so gespannt, wie dein Entwurf ankommt... und welche interessanten Plätze du uns noch von dort zeigen wirst

    LG marina

  • M³ Mückenmüller 4. Oktober 2009, 23:48

    Schon mal viel Spass und viel Erfolg :O)
    gruss, matthias
  • Mike HH 4. Oktober 2009, 21:57

    Ich freue mich auch auf Deine Porto-Bilder. Drücke Dir die Daumen! Viel Spass dort!!!!
    Ponte Luis I - Porto
    Ponte Luis I - Porto
    Mike HH

    LG Mike
  • Der Voyager 4. Oktober 2009, 21:38

    hmmm,...............mit mehrfach belichtung und dann zu hdr zusammenfügen,...das wäre ein hit bei diesem bild!!

    glg. voy :-)

Informationen

Sektion
Ordner Porto
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz