Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Mein "Nachtschrank" in der Turiner Ferienwohnung

Das fand ich mal eine nette Idee, wir waren schließlich auf Reisen. Auf jeder Seite meines Bettes zwei Koffer übereinander, darauf eine kleine Leselampe.

Überhaupt hatten wir großes Glück mit unserer Wohnung, riesengroß, mit tollen Fliesen im Flur, knarzendem Parkett in den anderen Räumen, sehr charmant eingerichtet und mitten in einem Wohngebiet, d.h. mitten im italienischen Leben.

Kommentare 4

  • Hans - Joachim Lachmann 7. Februar 2014, 14:24

    Da wusste sich doch mal einer zu helfen .... kreative Idee und lustiges Foto ! LG
  • Ayaka 3. Oktober 2013, 10:31

    DAS finde ich auch ne tolle Idee..........was für schöne alte Koffer, wenn die erzählen könnten!
    TOLL!
    Lg, Anja
  • Nirak. 30. September 2013, 20:19

    Eine tolle und originelle Idee.
    LG Karin
  • Stuppsi 30. September 2013, 19:13

    Da schlief es sich doch direkt nochmal so gut.... ;-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200