Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 10

  • Jürg Vetterli 24. August 2004, 18:18

    eine witzig gute Arbeit - dear franzl - lg :-> Jürg
  • Mona Lisa 21. August 2004, 17:09

    Das sieht ja gemalt aus! :o))) ... Farblich wunderschön und den Ausdruck der Figuren finde ich prächtig. Dazu fällt mir gleich eine ganze Geschichte ein, eine Gute-Nacht-Geschichte von dem Mann, der Angst vor seinem eigenen Schatten hatte! :-))
    Das ist dir mal wieder sehr gelungen, Franz!
  • Marion W. 20. August 2004, 10:34

    Lach Franz .........Oh wie einfach ........... aber hat eine super Wirkung ......das Einfach
  • Franz Schmied 20. August 2004, 10:32

    einfach nur Schatten fotografieren Marion,
    separieren und auf einen passenden Hintergrund stellen !

    servus franz
  • Marion W. 20. August 2004, 9:47

    Verwirrter Blick.....................
    Wie macht man das ????
    Gruß Marion
  • El Fi 20. August 2004, 0:38

    du machst sachen
    aber ich finds irgendwie gut, gefällt mir
  • A B N E R 19. August 2004, 14:38

    ...bist Du auch wirklich sicher ? Gruss Gianni
  • Sylvia Mancini 19. August 2004, 13:00

    Schleicht sich an und erschreckt Mütter mit ihren Kindern...sehr nett ;-)
  • Elisabeth Schiess 19. August 2004, 13:00

    da kann jeder gemeint sein,eine Klage bekommst nicht an den Hals wegen Personenrechtsverletzung...:-)
    gut gemacht!
    LG Eli
  • Hannes Eichinger 19. August 2004, 12:59

    toll!
    sehr abstrakt!
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz