Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mein Muttertagsstrauß

nach alter Tradition !
Seit Kindheitstagen ist es an Muttertag bei uns Sitte ..... Feld , Wald , Wiese .... so wurde es gewünscht aus Mutter `s Mund , Kind hol mir was von der Natur , das ist """ GESUND""" !

So bin ich es auch nicht anders gewöhnt ,
Nur eins hat sich geändert , den Strauß bringe ich ans Grab !!!!!!!!!!

Zudem unterstütze ich nicht das Konsumverhalten ( immer mehr ...immer teurer ..... ) das muss nicht sein auch nicht am Muttertag !!!
In diesem Sinne wünsche ich allen MAMA `S einen schönen TAG

http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE

Kommentare 16