Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 25

B.K-K


World Mitglied

mein Mümmelmann

.


ganz einwandfrei -
auch wenn es kein Hase ist - *smile

nein, Fridolin, meine kleine Grille, die nahm sich einen großen Krümel vom Brot und verputzte es gänzlich innerhalb kürzester Zeit -
war also der Hunger doch sehr groß! - ;-)))




.

Kommentare 25

  • B.K-K 29. September 2010, 22:13

    @Hagen: danke - freut mich, wenn es Dich anspricht - :-)))

    LG Brigitte
  • Hagen F 29. September 2010, 21:34

    Hi,
    sieht gut aus, echt super.
    VG.Hagen
  • B.K-K 11. August 2010, 17:46

    @Elsbeth: freut mich - danke - :-)))
    @Uwe: ja, ich war auch überrascht - und da es hier neben mir auf dem Bücherbord in Augenhöhe stattfand, war es ein Leichtes, zu solchen Aufnahmen zu kommen - ;-)))
    fand ich gut, daß Du Deine Frau mal ablichtetest - sicher wird sie sich mittlerweile auch darüber freuen, zumal sie ja von Euren zauberhaft strahlenden Enkelkindern flankiert wird - :-))) - ja, ruhig mal öfter so ein paar Schnappschüsse vielleicht? - von denen sie dann gewiß den einen oder anderen "absegnet" - *smile - ( auch hier: "Übung macht den Meister" - wobei dieses Sprichwort auf Deine Frau bezogen ist - *smile )

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 11. August 2010, 16:27

    Hallo Brigitte, ich finde es erstaunlich, was diese kleine Grille in so kurzer Zeit vertilgen kann und diesen Vorgang hast Du in Deiner tollen Bildergeschichte sehr eindrucksvoll dargestellt! Für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen von unseren Enkelkindern danke ich Dir recht herzlich! Jetzt hast Du auch mal meine Frau auf einem der Fotos kennengelernt! Sie ist wirklich sehr schwer zu fotografieren und deshalb bin ich sehr froh, dass es hier mal so einigermaßen geklappt hat!
    LG Uwe
  • Elsbeth Feustel 10. August 2010, 23:51

    Super fotografiert und präsentiert.
    HG Elsbeth
  • B.K-K 7. August 2010, 12:11

    @Eva: fein, daß Dein Rechenknecht nun wieder geht - :-))) - und die Bilderchen hier Anklang finden - werd's Fridolin weitersagen - ;-)))
    @Gisela: merci - ist schon ein Gutes, wenn es sich in Augenhöhe abspielt ...
    @Marina: naja, war ja hier neben mir und somit ein Leichtes, die Kamera zu zücken - :-)))
    @Doris: ei der Daus - aber eine Namensänderung muß ich nicht beantragen?! - *smile
    @Rolf: nein, das zog ich noch nicht in Erwägung - und werde dieses auch gewiß nicht tun - gg - na, bislang begnügen sie sich mit den Häppchen von meiner Kost -
    freut mich, wenn Dir die Zusammenstellung, wie auch die Einzelbilder gefallen ...

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 7. August 2010, 10:57

    Dein Fridolin sitzt mit am reichgedeckten Tisch. Nimmst Du ihn auch mit ins Bett ?
    Grillen sind Allesfresser. Aber welcher Metzger verkauft mundgerechte Rouladen für Grillen ?

    Spaß beiseite, ich finde die Einzelaufnahmen sehr gut und auch lehrreich. Eine Collage für ein Lehrbuch.

    Gruß Euch beiden, Rolf
  • Doris H 7. August 2010, 7:42

    Also liebe Brigitte nu mach mal halblang und stell dein Licht nicht unterm Scheffel. Der Harald hat vollkommen recht!, auch wenn ich auf dei Franzisca von Assisi nicht gekommen wäre :-)

    LG Drois
  • Marina Luise 7. August 2010, 7:24

    Eine schöne und liebevolle Collage - in jeder Hinsicht!
  • Gisela Gnath 7. August 2010, 6:03

    Phänomenal wie gut Du das beobachtet hast!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 6. August 2010, 23:51

    Da staune ich aber, welch interessante Situation und so gut von Dir zusammen gestellt!
    Danke!
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • B.K-K 6. August 2010, 22:45

    oh Harald, das ist aber nicht so gut, daß Du das jetzt öffentlich gemacht - *smile - nun umschwärmen mich hier die Mücken - *snief - oder lag das an dem nicht geschlossenen Küchenfenster und des Lichts nun hier in der Nacht?! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Harald Köster 6. August 2010, 22:39


    Du bist so eine Art "Franziska von Assisi" für Insekten, Brigitte. Das ist unglaublich, was ich da sehe und ich bin ganz begeistert!

    LG vom Harald
  • B.K-K 6. August 2010, 21:48

    @Christine: Du sagst es - das fand ich auch - danke - :-)))
    @Susann: ja, das Ganze spielte sich in Augenhöhe ab, und so war es ein Leichtes, die Szenen derart festzuhalten ... hmmm - muß ich mal als nächstes probieren, vielleicht mag er die ja auch?
    @Gerda: freut mich, wenn es Dir gleichfalls gefällt - :-))) - ja, so habe ich hier wohl eine "Grill-Station" - gg - vielleicht spricht es sich ja rum und es kommen noch mehr? - das Weibchen, die Frederike, die sah ich aber schon ein paar Tage nicht ...

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 6. August 2010, 21:27

    großartig beobachtet und sehr schön gezeigt, dein mampfender kleiner Hausgenosse, einfach toll!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz