Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... mein Mühlchen

... war grad' noch bei meinem Mühlchen.
Foto vom 27.12.2005
Canon D5

Kommentare 106

  • Gerhard Strelow 24. Oktober 2009, 15:01

    Hallo, ich sehe es sind schon viele Anmerkungen geschrieben worden zu diesem wirklich tollen Foto.
    Es ist wirklich ein absolut tip top Foto.
    Darf man fragen wo genau diese Herrliche Windmühle steht ?
    Komme selbst gebürtig aus der Lüneburger Heide.
    in Rethem / Aller steht auch eine Mühle - allerdings etwas anderer Bauart.
    Herzlichen Gruß in die Heide
    Gerhard
  • Diana J 3. Januar 2006, 12:25

    Du hast eine eigene Mühle?
    Du Glücklicher.
    Wunderbares Bild - auch ohne Sternchen.
    TolleFarben und wundervolle Stimmung. Und diese vereinsamte Bank noch dazu - einfach nur fein.
    LG, Diana
  • tear drops 3. Januar 2006, 7:29

    Ich finde die Contras sehr konstruktiv. So kann ich das Votingergebnis besser nachvollziehen. Trotzdem finde ich das Bild nach wie vor galeriewürdig.
    LG
    aus dem Süden
  • Sebastian T.L. S. 2. Januar 2006, 20:57

    Hallo Hermann,
    schöne Aufnahme mit sehr interessanten Farben. Hast Du einen Verlaufsfilter auf dem Objektiv gehabt, oder ist das nachträglich per EBV hinzugefügt?
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Januar 2006, 10:40

    Wahrscheinlich ginge dein "Mühlentraum" im Voting durch und käme in die Galerie. Aber selbst mit den angesprochenen kleinen Fehlern, finde ich, dieses Bild hat mehr Charme und hätte auch einen Platz in der Galerie verdient.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Ingrid Sihler 2. Januar 2006, 1:35

    schade, mir hat es auch so gefallen,
    hätte es gerne in der Galerie gesehen

    glg
    Ingrid
  • Hermann J. Karbaum 1. Januar 2006, 19:36

    Die konstruktiven Contras haben bereits in meinem Bild "Mühlentraum" Beachtung gefunden.
    Grüßlein
    Hermann
  • Hermann J. Karbaum 1. Januar 2006, 19:32

    Vielen Dank NordSüd fürs Vorschlagen und danke allen fairen Votern!
    Grüßlein und ein gutes 2006!
  • Jens Moeller 1. Januar 2006, 19:26

    -
  • circlelight 1. Januar 2006, 19:26

    +
  • Sebastian Kobel 1. Januar 2006, 19:26

    pro
  • Marvin Hilpert 1. Januar 2006, 19:26

    +++PRO+++
  • Vera Böhm 1. Januar 2006, 19:26

    PRO!!!
  • Gustl Roess 1. Januar 2006, 19:26

    P R O
    R
    O
  • BJM 1. Januar 2006, 19:26

    Ingo hat heute gute Ansichten :-))