Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..mein Motiv auf der Flucht in S/W... ;-)

..mein Motiv auf der Flucht in S/W... ;-)

521 2

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

Kommentare 2

  • SJB 28. August 2007, 13:17

    Danke für die netten Anmerkungen .
    @ Volker

    Den Natodraht habe ich in farbig (aus Dinslaken bei einem Autohändler Fotografiert ;-) ), der leicht Nebel ist eigentlich Putz von einer Garagenwand aus unserem Garten ! Natürlich habe ich alles in Farbe , nur nicht als Collage , bei bedarf lasse ich Dir die Bilder zukommen !

    MfG

    Jörg.B
  • Anja Kaltwasser 27. August 2007, 23:55

    Echt coole Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anja