Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Mondfoto. Kann mir einer anhand der Daten sagen, was ich besser machen kann?

Mein Mondfoto. Kann mir einer anhand der Daten sagen, was ich besser machen kann?

Sebastian Burger


World Mitglied, Ober-Ramstadt

Mein Mondfoto. Kann mir einer anhand der Daten sagen, was ich besser machen kann?

Ich finde es nicht hundert pro überzeugend. Ich freue mich sehr über Rückmeldung und Danke für jeden Tipp

Kommentare 2

  • Urs Dössegger 15. Juni 2013, 14:56

    Hallo Sebastian,
    schliesse mich hamek an, Blende 8, 1/100 und tiefe ISO, mit Stativ, Fernauslöser muss ich auch probieren, hab erst seit kurzem einen. Am besten Probieren, nach jedem Foto eine andere Einstellung und so die beste für Dich finden.
    Viel vergnügen beim Ausprobieren.
    Lieber Gruss
    Urs
  • hamek 15. April 2013, 23:43

    das ist gar nicht so schlecht,trotz der Daten...,ich würde eine manuelle Einstellung ,Blende 8 , 1/100 und ISO 100 probieren, natürlich mit Stativ und Fernausllöser und den Spiegel hochklappen , RAW und Helligkeit manuell ausprobieren
    lg hamek

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200