Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Junker


Basic Mitglied

"mein" Mond

Klar, nix neues, aber irgendwie reizt der Mond doch immer wieder dazu, die Kamera in den Himmel zu richten...
1/100s, f11, 400mm + 1,4xKonverter, ISO 100, Nikon D80, Stativ,

Kommentare 4

  • Markus Junker 20. April 2008, 14:38

    Klar "mein" Mond. Mit dem Bild hab ich ihn doch jetzt auf meiner Festplatte...
    Gruß
    Markus
  • Herbert Lieverz 20. April 2008, 14:33

    Dein Mond?
  • Nellessen 20. April 2008, 12:58

    Sehr schön !!
    Ich habe auch eine D80 aber sie kann mehr als ich ;-) vielleicht bekomme ich irgendwann auch mal so tolle Aufnahmen hin. Schön dass du die Einstellungen dazu geschrieben hast.
    Gruß,Nicole
  • Norbert L. 20. April 2008, 7:13

    Hallo Markus,
    so ein Bild versuche ich schon seit Jahren zu machen. Ich finde es klasse und ich werde es mit deinen Einstellungen, die da unten beschrieben hast auch mal versuchen.
    Grüße
    Norbert