Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Mein Monat März 2013

eine wahrlich verwegene Collage.....ich weiß das wohl.....:-)

Zweimal gab es Sonne.....genau dann hatte ich Zeit für`s Farbensammeln.
Einmal bäuchlings liegend auf einem alten Friedhof in einer Krokusswiese und an einem anderen Tag bei einem Spaziergang durch die kleine Eifelstadt Monschau.
All die Vogelbilder sind bei Grauwetter und Schnee im Garten fotografiert.
Für mich ist das ein Farbenmultivitamincocktail gegen Winterfrust, vielleicht färbt das ja ein wenig ab..:-)

Kommentare 56

  • Arnica 17. April 2013, 22:24

    Ja, der März hat es uns nicht leicht gemacht mit seinen vielen grauen Tagen. Schön, das Du dennoch einen bunten Monat März hast erstehen lassen. Die Kombination ist diesmal wirklich anders als sonst aber mit einem ganz eigenen Reiz.

    LG Arnica
  • Martin Wenner 1. April 2013, 22:13

    Dein Monat März gefällt mir ganz großartig. Wow! Auch Deine Ideen mit den Vogelfotos sind super. Ganz fantastisch, Marlen!
    LG,
    Martin
  • S. Trabe 28. März 2013, 20:43

    Deine Frühlingsbilder sind ja so schön.
    In Wien haben wir noch weiße Ostern aber es kann ja nur besser werden ;-)

    LG
    Sabine
  • Karin Landl 28. März 2013, 1:50

    Danke für den Frühlingscocktail!
    Jedes deiner einzelnen Bilder ist schon ein Genuss und in der Zusammenstellung perfekt!
    LG Karin
  • Eva Maria Zernig 26. März 2013, 22:26

    ... Wenn Du da mal nicht endlich den Frühling anlockst ...
    LG Eva Maria
  • bilderjägerin 26. März 2013, 20:00

    ich finds toll, hebt irgendwie die stimmung :-)
    gibts die vogelbilder auch einzeln, die sind sowas von gut !
    lg Anna
  • UK-Photo 26. März 2013, 19:58

    TOP! Ich finde die Collage gelungen!! LG Uli
  • dodo139 26. März 2013, 15:19

    Eine Collage zum Schmunzeln. Besonders schön finde ich das Foto mit der zirkusreifen Vorstellung der Meise, die auf zwei Pferdeköpfen balanciert ;-)))
    SUPER
    LG Doris
  • Eifelpixel 26. März 2013, 12:18

    Wieder ganz wunderbar gemacht.
    Eine schöne Collage die den trüben März nicht vermuten lässt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Meina Giese 25. März 2013, 20:35

    Diese Collage konnte nur von Dir stammen, Marlen ;-)
    Klasse!
    L.G. Meina
  • Jola Bartnik-Milz 25. März 2013, 20:34

    Schöne bunte Zusammenstellung, sieht fein aus
    Gruß Jola
  • CameraCamel 25. März 2013, 20:21

    Jedes einzelne Bild ist es wert zu zeigen und so passen sie wieder zusammen.

    VG Jörg
  • Joachim Kretschmer 25. März 2013, 18:46

    . . eine schöne Übersicht. Man sieht, dass Du Dich nieieieie einseitig betätigst . . daS IST GUT SO : :
    Viele Grüße, Joachim.
  • KukiCrew 25. März 2013, 10:35

    Wunderschöne farbenfrohe Motive hast Du da zusammengestellt.
    VG KC
  • Nicole Nanu 25. März 2013, 9:21

    nun, wenn der März nicht vo allein die Farben bringt, muss man eben sammeln gehen... ich mag sie sehr, Deine Sammlung, spiegelt sie doch ganz viele typische Fotos von Dir wieder.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Nirak. 24. März 2013, 23:27

    Selbst diesen grauen Monat März schmückst Du mit vielen Farbtupfern und es bereitet mir wieder eine große Freude, diese Collage zu betrachten.
    LG Karin
  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2013, 22:44

    wunderschöne und farbenfrohe momente hast du da im märz gesammelt..allen wetterverhältnissen zum trotz...:-)
    und so ist es ja auch...hier und da scheint die sonne..oder wenigstens im eigenen herzen und dann findet man auch gefühlvolle und rührende augenblicke..
    deine bilder sind alle toll..aber einen liebling habe ich dann doch...die kleine blaumeise, die so eine niedliche, verwunderte grätsche auf den beiden pferdchen hin bekommt..:-))
    lg petra
  • Rebekka D. 24. März 2013, 21:30

    ach Marlen wieder wunderschön ... das Vögelchen mit dem Spagat ..also der Pusza Pferdenummer ist mein Favorit .. .was sag ich alle Bilder sind hitverdächtig wünsch dir eine schöne Woche ;o) Rebekka
  • Schäng 24. März 2013, 19:48

    bäuchlings auf alten Friedhöfen rumrutschen ist schon abenteuerlich......im Wiederholungsfalle musst du damit rechnen, dass dir peinliche Fragen gestellt werden, wenn man dich "erwischt"......;.)))))).....in Tarnzelten auf Eichhörner und Blaumeisen warten, rundet das Bild ab.......kurz, uns Marlen ist die Speerspitze der FC........während wir alle über den langen Winter jammern, rutscht sie klatschnass durch die Eifel und versteckt sich hinter Bäumen und Hecken und Fensterscheiben, um uns solch schöne Bilder zu präsentieren.........DIR gehört der FC-Stern am Bande und mit Schleife.........noch nie vergeben, Marlen, aber wird Zeit.......;.))))))))

    Johannes
  • Arthur Florian 24. März 2013, 18:29

    Superschöne Collage, sehr schön anzuschauen.
    Tolle Arbeit.
    VG Arthur
  • Maddy M. 24. März 2013, 18:27

    Deine Ausbeute für diesen kargen Monat ist nicht schlecht! Es macht Freude die vielen Farben anzuschauen und es wäre schön, wenn es endlich Frühling werden würde und wir endlich wieder Farbe und Licht um uns herum hätten.
    LG Maddy
  • Jacky Lo 24. März 2013, 18:26

    sehr bunt und wohltuend ....feine collage die die kalte wirklichkeit freundlich erscheinen läßt
  • magic-colors 24. März 2013, 18:07

    Trotz des tüben Wetters ist das noch eine wundervoll bunte Collage geworden. Hätte auch ganz anders aussehen können. So ist es schön. lg aNette
  • Gaby J. 24. März 2013, 17:43

    Hoffe du hast nicht verkühlt auf dem Bsuch.
    Bei uns hättest du Frostbeulen bekommen....

    Aber du machst aus allem was, sogar aus eher tristen Häuserreihen.

    viele liebe Grüsse Gaby
  • Iris Linder 24. März 2013, 17:32

    Ein wahrlich lebendiger Monat und sicherlich auch ein glücklicher, denn du schreibst ja "fotografieren macht glücklich",
    lieben Gruß in die Eifel,
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz